Besichtigungsziel in Bayern?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von phL, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2007
    Hallo,

    es ist wieder mal soweit, meine Kumpels und ich wollen mim Bayernticket bayern erkunden. Bisher waren wir schon 2 mal in München, in Augsburg auch ein paar mal und in Nürnberg ebenfalls. Wir starten zentral in Bayern und wollen irgendwo hin, wo wir was sehen können. München hat uns sehr gefallen, der Olympiapark is verdammt geil!

    Aber nun suchen wir ein neues Ziel und überlegen wo wir hinfahren könnten. Regensburg, Bamberg und Bayreuth bieten ja nur eine tolle Altstadt, aber das interessiert uns eher weniger. Wir sind ne Gruppe Jugendlicher und wollen einfach andere Städte sehen, aber nich so museen oder sowas sondern eher was tolles ^^

    Falls ihr vorschläge habt wohin wir fahren könnten, oder was wir in einer der Städe, in denen wir schon waren besichtigen könnten, schreibt es rein

    für gute Beiträge gibs wie immer die Bewertung

    mfg phL
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Besichtigungsziel in Bayern?

    Hi !

    Ich kann dir Lindau am Bodensee empfehlen, gibt ein paar tolle Sachen zum anschauen, und ihr könnt in den See bringen und euch abkühlen.

    http://www.lindau.de

    da gibts nen paar Infos !

    Und was noch interessant sein könnte wenn du darauf stehst, ist der Reptilienzoo in Regensburg, da war ich selber noch nicht aber das fiel mir grad noch ein !


    muperman
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Besichtigungsziel in Bayern?

    Fahrt doch nach Lindau an den Bodensee. Wenn's Wetter gut ist könnt ihr dort dann auch sicher in ein Strandbad gehen. Oder kommt nach Nürnberg zu Rock im Park. Wobei man jetzt wohl keine Tickets mehr bekommt.
    mfg Stainar

    /€: lol =) da war einer schneller mit der gleichen Idee.
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Besichtigungsziel in Bayern?

    also erstmal danke für eure schnellen antworten. Liegt Lindau aber nicht in BW? Der Bodensee is doch dort drüben oder nicht?! ^^

    Und RiP bin ich sowieso schon ^^ keine sorge
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Besichtigungsziel in Bayern?

    Geil ich geh auch zu RiP, vllt seh mer uns ja.
    Jo Lindau liegt noch in Bayern, die Bayern haben zwar net viel vom Bodensee *haha*, aber der Zipfel da gehört dazu^^.
    mfg Stainar

    /€: http://www.welt-atlas.de/datenbank/karte.php?kartenid=1-191
    ^^Schau auf die orangene gepünckelte Linie^^. Friedrichshafen ist BW aber Lindau Bayern.
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Besichtigungsziel in Bayern?


    Ja da war ich wohl etwas schneller

    Aber wenn wir ihm beide Lindau empfehlen müsste das ja ein eindeutiges Zeichen sein =)

    Und ich habe vergessen zu erwähnen, dass man auf dem Bodensee natürlich auch ne Schiffsrundfahrt machen kann. Ist teilweise echt nett ^^


    muperman
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Besichtigungsziel in Bayern?

    Also wenn ihr Fun wollt dann empfehle ich ecuh nur den Europa-Park oder sonst das Lego-Land..

    Sonst könnt ihr ja an Seen, an denen grosse Städte liegen, grosse Städte haben immer was geiles an sich, egal was.. Bei uns in der Schweiz isses Zürich mit der "Langstrasse" (auch empfehlenswert) Oder in Basel kann man direkt nach DE laufen und was essen gehen, oder in so ein Freien-Römerpark (sprich ist unter freiem Himmel)
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Besichtigungsziel in Bayern?

    Das liegt aber alles nicht in Bayern

    Du hast zwar recht, der EuropaPark ist echt cool aber leider auch in BW.


    muperman
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.