Besitzer einer Handynummer im Internet herrausfinden?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von minochisena, 12. Mai 2008 .

  1. 12. Mai 2008
    Hallo.

    Ich wusste nicht wohin mit dem Thema.

    Und zwar ruft mich irgend eine Handynummer aufm Handy an und immer wenn ich zurück rufe geht keiner ran.
    Gibt es ne Möglichkeit den Besitzer der Handynummer herraus zu finden? Irgendwo im Netz?

    mfg
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: Besitzer einer Handynummer im Internet herrausfinden?

    Hast du die Nummer mal im Telefonbuch eingegeben? Wenn sie da nicht drinsteht siehts wohl eher schlecht aus. Zurückrufen würd ich schon mal gar nicht, könnte ja ne Abzocke sein.
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: Besitzer einer Handynummer im Internet herrausfinden?

    Wie meinst du das???
    Ist ne Handynummer..
     
  4. 12. Mai 2008
    AW: Besitzer einer Handynummer im Internet herrausfinden?

    Teilweise stehen auch Handynummern im Telefonbuch. Falls du dich belästigt fühlst o.ä ruf bei deinem Provider an, die können das teilweise auch sagen.
     
  5. 12. Mai 2008
    AW: Besitzer einer Handynummer im Internet herrausfinden?

    fällt das aber dann nicht unter datenschutz? soweit ich weiß, rückt der provider nicht einfach irgendwelche daten von jemand anderem raus nur auf grund einer belästigung ...
    also falls wirklich eine belästigung vorliegt, dann sollte man sich an die polizei melden.. denk nich, dass man anders einfach an irgendwelche daten einer person drankommt, wobei ich bezweifle, dass dann die polizei dir die genauen personendaten rausrückt...

    mfg samba
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.