Besondere Bezeichnung für solche Sessel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SeXy, 14. September 2008 .

  1. 14. September 2008
    Moin!
    Und zwar hab ich mal wieder zu viel Geld und wollt mir nen neuen Sessel zulegen. So für ganz gechillt am rechner gammeln und so.
    Ich hab da aber bestimmte Vorstellungen, das sollte etwa sowas hier sien:
    {bild-down: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41CFk8U%2BqXL._SL500_AA240_.jpg}


    So ähnlich halt, am besten etwas dickerer Stoff, dunkleres Holz und eben etwas bonzigeres Auftreten
    Eigentlich such ich nur die Bezeichnung für diese Art sessel, konkrete Angebote wären aber natürlich auch fett!


    Diese "Ich weiß nicht aber google mal" Beiträge könnt ihr euch sparen, genau dazu such ich ne bestimmte Bezeichnung.
    Und Tobi, du kriegst die Kohle auch nich zum feiern gehn ^^
     
  2. 14. September 2008
    AW: Besondere Bezeichnung für solche Sessel?

    hm sehen nich genau gleich aus, kommen aber schon sehr nahe an das was du suchst :


    Bequemsessel | Skandinavische Bequemsessel


    und kosten in der regl auch genug
     
  3. 14. September 2008
    AW: Besondere Bezeichnung für solche Sessel?

    weiß jetzt nicht die genaue bezeichnung, die gibts aber beim ikea in allen möglichen varianten, falls dir das weiterhilft.
     
  4. 14. September 2008
    AW: Besondere Bezeichnung für solche Sessel?

    soweit ich weiß nennt man diese konsorten Bequemsessel.

    Such mal nach stressless, das ist so die einzige marke welche ich bei solchen sesseln kenne. Peace
     
  5. 14. September 2008
    AW: Besondere Bezeichnung für solche Sessel?

    woot den hier find ich mal übertrieben entspannt & protzig^^

    Megasessel

    unten der stressless memphis savanna
     
  6. 14. September 2008
    AW: Besondere Bezeichnung für solche Sessel?

    Richtig. Sehen nicht genau gleich aus, aber genau so hab ich's gemeint. Die hab ich gesucht. Hab ich neulich bei nem Hausmeister stehn sehn und fand den mordsgeil.
    Hat vlt. jemand Bezugsquellen im Internet? Ebay hat nur ne Handvoll ANgebote dazu da und bei google find ich so auch nix gutes. Zu Ikea werd ich wohl demnächst mal düsen dann, da ist im Internet auch nix.
     
  7. 15. September 2008
    AW: Besondere Bezeichnung für solche Sessel?

    wenn du recliner (die amerikanische bezeichnung) bei google eingibst kommst du auf die gleichen websites.
     
  8. 23. September 2008
    AW: Besondere Bezeichnung für solche Sessel?

    LOL! =)

    Echt mal, statt dir son Opasessel zu kaufen könntest du lieber mit zur Syndicate kommen....BALLAAAAAN!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.