Besonderes Aufbauseminar THC-Test?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FLiFLu, 11. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2009
    Sers jungs

    hab gehört die machen manchmal bei nen Besonderes Aufbauseminar für auffällige wegen alkohol und drogen nen THC- Schweisstest kann dazu jemand was sagen? Stimmt das oder nur manchmal oder wie?
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Besonderes Aufbauseminar THC-Test?

    Kommt drauf an was das für ein Besonderes Aufbauseminar ist !..... wurdes du einfach an der hollandgrenze erwischt oder was haste gemacht ? da müssten mehr informationen kommen
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Besonderes Aufbauseminar THC-Test?

    nö wurde mit alk am steuer erwischt aber beides ist das gleiche aufbauseminar
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Besonderes Aufbauseminar THC-Test?

    wärs nit klüger das trinken beim fahren sein zu lassen? ...
    naja: is doch wayne wenn sie das machen?...
    dann haste halt thc im körper...
    solang du das nich während des fahrens drauf bist?
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: Besonderes Aufbauseminar THC-Test?

    kumpel meinte das einer so ein test mal machen musste
    aber bei diesen kurztests reicht es oftmals wenn du drei tage nicht gekifft hast
    kommt aber auch noch drauf an wie oft du sonst konsumierst
     
  6. 13. Mai 2009
    AW: Besonderes Aufbauseminar THC-Test?

    Moin Leute,

    n Kumpel von mir musste vor kurzem zur Musterung und er raucht täglich, wenn du also Thc im Blut hast dann gönn dir 3 Tage vor der Prüfung verdünntes Apfelessig trinken und halt net rauchen... bei meinem Kumpel hats geholfen der ist bald beim Bund.

    mfg
    Metalfreak
     
  7. 13. Mai 2009
    AW: Besonderes Aufbauseminar THC-Test?

    kann gut sein dass die so en test machen. ich weiß nur wenn du mit thc am steuer erwischt wirst musste 1 jahr den führerschein abgeben und musst 1 jahr nachweisbar drogenfrei sein. aber wenn die dich mit thc bei dem seminar erwischen is egal soweit ich weiß. kannst ja in holland gewesen sein, das werden die auch net nachprüfen, wie auch? von daher is das egal die dürfen halt nur nix in deiner wohnung finden falls die kontrollieren würden.
     
  8. 13. Mai 2009
    AW: Besonderes Aufbauseminar THC-Test?

    also so ein schweisstest ist ja nicht wirklich schlimm, da das cannabis schnell abgebaut wird und daher nicht nachweisbar ist bei einem schweisstest. bei einer urinkontrolle sieht das natürlich wieder anders aus...
     
  9. 14. Mai 2009
    AW: Besonderes Aufbauseminar THC-Test?

    So ein THC schweisstest zeigt positiv an wenn du bis zu 3 tagen davor was geraucht hast .
    Die sind aber sehr ungenau , hab letzens im Tv so ein Drogen Test gesehen da hats bei einem angeschlagen wegen einer Haut Lotion.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.