besser als freenet?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fireeye, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2007
    Hi,

    Habe bei freenet gerade nachgeschaut und die haben folgendes Angebot:

    Für 45€/Monat bekommt man folgendes

    DSL16000 + Flatrate + Telefonflat in deutschland und in 7 weiteren ländern (Italien, Spanien u.a.)

    Bei Arcor gibt es ein ähnliches angebot jedoch nur Telefonflat in deutschland...

    kennt einer ein besseres Angebot?
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: besser als freenet?

    Wie wärs mit nem Call & Surf-Paket von T-Home oder einem Paket bei Kabel Deutschland? Ich persönlich würde Reseller immer hinten anstellen, wenn du da ein Problem hast dauert alles 10 mal so lange weil es über massig Kompetenzstufen läuft. Ich will keine Werbung machen, das ist nur meine Meinung und Erfahrung.
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: besser als freenet?

    also ich war bei 1und1 gewesen. also ich persöhnlich würde nicht noch mal zu denen gehen.
    also was ich ganz miss finde ist wenn du bei 1und1 jemanden brauchst das dauert bis du den richtigen gefunden hast, sowie mit der richtigen hotline nr. echt . ich hatte auch starke probleme
    beim tel. schlechte quali. internet verbindung war hastrein sowie beim zocken. da kann man nicht meckern. bin jetzt bei freenet, bin sehr zufrieden ausser das die etwas teurere sind. als nächste würde ich nach ish wechseln das problem ist wie das aussieht mit dem kostenlosen tel im ausland und ob du das in deiner gegend bekommst. also ish ist sehr billig, die frage ist nur beim zocken was da so an problemen auftaucht. die grösste leitung die sie haben ist 6000 leitung

    gruss cring
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: besser als freenet?

    klare sache: 1&1 !!!

    der kundendienst lässt zwar zu wünschen übrig aber die leistung und der preis stimmt

    dsl 16000 (wenns bei dir verfügbar ist) + teleflat + movieflat bei maxdome = 30€ monatlich
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: besser als freenet?

    naja problematisch sit bei d 1&1 dass die teleflat nur für deutschland gilt... wenn ich außland telefoniere zahl ich 10cent pro minute des kommt dann monatlich wieder sau teuer

    Außerdem zahlt man da 39,99 EUR die 30€ zahlt man nur wenn man bei der telecom nen anschluss hat
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: besser als freenet?


    naja ich bezahle ja 20€ für 1&1 im monat (weil ich bei einer sonderaktion den vertrag unterzeichnet habe)

    den anschluss von der telekom kannse aber abmelden weil du ja dann nur übers internet telefonierst!


    kennst du schon

    PeterZahlt - PeterZahlt - Kostengünstig telefonieren mit PeterZahlt.de - Home ?


    damit kannst du ohne dich anzumelden kostenlos in sehr viele länder telefonieren!!
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: besser als freenet?

    Also ich bin bei der T-com.
    Bin sehr zufrieden, hab zwar manchmal probleme mit der leitung aber das liegt nich an der t-com selbst sondern ben an der leitung.
    ich hab dsl 6000 und hab immer 700kb/s.
    und der große vorteil is auch, wenn mal was ist, weißt du sofort an wems liegt -> T-Com
    1und1 hat nen miesen support und freenet is teurer als die andern anbieter.
    ich empfehle dir das Call&surf Comfort Plus von der t-com.
    kostet 49,99€ und da is drin:
    DSL16000 (wenn verfügbar)
    teleflat
    Hotspotflat

    mfg
     
  8. 25. Juli 2007
    AW: besser als freenet?

    Ich bin und war schon immer bei T-Online, aber vorteilhaft ist der Mitarbeiter Tarif ne, sonst würde ich mir schon andere angebote einholen. Musste mal schauen aber Telekom hat schon gute Pakete...
     
  9. 25. Juli 2007
    AW: besser als freenet?

    mitarbeiter tarif?? kannst mir mal ne pm schicken was ihr da intern so zahlt;-) reine neugierde

    ach ich bin bei 1und1 und find den verrein einfach klasse. support okay eine email hinschicken 2 h später bekomm ich immer eine zurück. oder wenn ich anruf einfach ein bisschen motzen und dann geht des schon xD

    telekom wäre mir zu teuer, freenet mag ich nicht so (ka warum is einfach nicht so meins) arcor... nunja haben mich mal bei einer rechnung besch.... nunja ich bleib bei 1und1
     
  10. 25. Juli 2007
    AW: besser als freenet?

    uff was mir gerade aufgefallen ist das gleiche angebot hat auch Alice.

    Da bekommt man DSL16000 + Flat + Telefonflat in europa und anderen ländern allerdings zahl ich dort 60€ bei freenet würd ich 15€ spaaren...

    also wenn jemand so ein komplettpaket kennt (wichtig ist, dass ich mit der teleflat auch für telefonate im Außland nix zahle), der günstiger als 45€ is dann hier posten (Telefonanschluss bei der T-com sollte auch nicht erforderlich sein) einfach einmalig was zahlen und alle sorgen weg
     
  11. 26. Juli 2007
    AW: besser als freenet?

    ARCOR kann ich nur empfehlen

    bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr guter Kundenservice.

    1&1 hör ich immer öfter, dass man nicht mehr übers Festnetz angerufen werden kann...
     
  12. 26. Juli 2007
    AW: besser als freenet?


    ähm arcor scheint mir bissl teurer

    All-Inclusive-Paket 6000 mtl. 39,95 €
    mit Zusatzoptionen
    + Euro Flat mtl. 6,95 €

    Monatlich gesamt 46,90 €

    da zahl ich 47euro aber nur für dsl6000...
     
  13. 27. Juli 2007
    AW: besser als freenet?

    Hi!
    Ich plädier auch für T-Com Comfort Plus mit echter Telefon Flat 16000 Leitung,
    Hot Spot Flat,Sicherheitspacket von Norton.12,9 Cent zu Mobil in alle Netze.
    Und außerdem haste kein Reseller.
     
  14. 27. Juli 2007
    AW: besser als freenet?

    anscheinend checkt keiner das was du willst aber ich

    guggst du tele2

    Monatlich: 36,90 € inklusive DSL16000 und Teleflat sowohl in deutschland als auch im außland
    einmalige gebühr: 49,50 € und nur 6monate vertragslaufzeit
     
  15. 30. Juli 2007
    AW: besser als freenet?

    jo tele2 is gut

    aber arcor auch, da zahlste ins ausland nur 5ct oder so.

    und ne 6000er Bandbreite reicht. wer braucht schon 16000, die volle Geschwindigkeit wird eh fast nie erreicht.

    nochn kleiner hinweis zur Thema-Überschrift: ALLES is besser als freenet ;-)
     
  16. 5. August 2007
    AW: besser als freenet?

    T-Online Call & Surf Comfort
    DSL 6000 Internet Flatrate, Festnetz Flatrate für 44,95!
    20€ Gutschrift bei Online Bestellung!

    Bei DSL 16000 MBIT biste mit 49,95€ dabei.
    Nachteil: Mindestens 2 Jahre Vertragslaufzeit!

    Solltes du dich dafür entscheiden, bestell am besten Online. Ich musste auch mehrmals hinterher haken, bis die es gebacken gekriegt haben. Kann man am besten Online machen!


    MFG
     
  17. 6. August 2007
    AW: besser als freenet?

    ... oh, mit der Company habe ich übelste Erfahrungen: Wenn es mal nicht klappt, müssen immer die Anderen herhalten, 1+1 ist nach eigener Meinung nie verantwortlich - und hilft einem auch nach Wochen nicht wieder ONLINE zu gehen - be aware of resellers
     
  18. 6. August 2007
    AW: besser als freenet?

    das wäre mir neu das das geht , bei kabell kannste das machen.

    freenet hatte ich mal bis auf 3 störungen in einem jahr alles in ordnung.
    hab jetzt 1\1 da hab ich das schon öfters gehabt. muß aber nicht an 1\1 liegen.
    wenn du aber was von denen willst gehen dir deine nerven den bach runter.

    so wenn du
    übers inet telefonieren willst kannste die 2 nehemn. ich rate davon ab, nehm lieber alice oder arcor, tcom. die haben jetzt was neues draußen Festnetz & Internet Flats | congstar

    arcor würde ich auch nicht unbedingt nehemn, 2 jahresvertrag.
    nehm lieber alice ist in 6 wochen glaub ich kündbar. oder congstar kündbar 2 Wochen zum Monatsende.


    teilweise bei den angeboten schlechte router.


    mfg
     
  19. 6. August 2007
    AW: besser als freenet?

    16000Mbit/s is k oO

    mfg tobZel
     
  20. 6. August 2007
    AW: besser als freenet?

    auch wenn ich grad nicht weiss wie das mit der Alice-Teleflat ins Ausland ist, woher kommen die 60 Latten? Ich war vor gut nem Monat mal auf deren Page, da hätt ich DSL16k, Telefonanschluss und Flat für 45 bekommen. Und das mit 4 Wochen Mindestlaufzeit. Letzteres wäre mir sogar n paar Euro mehr wert. 2-Jahresverträge sind schrott. Hab grad verpennt mein 1&1 zu kündigen und nun hock ich auf dem Mist.

    Congster wäre auch noch was, einfach nur weils von der Telekom ist. Der IT-Systemelektroniker vom Rosa Riese hat nämlich Recht
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.