Besser als Google - mit Doku über Googles Macht!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Cleopatra, 21. Juni 2007 .

  1. 25. Juni 2007
    AW: Besser als Google

    es bleiben trotz der vielen anderen suchmaschinen google treu! denn google ist leicht zu bedienen und jeder idio* kann damit umgehen!

    EDIT: habe mir die dokus angeschaut und sie sind sehr aufschlussreich! auch sehr interessant!
    schon komisch wie studenten zu milliarderen werden...:!
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Besser als Google

    Ja ds Problem ist einfach Google ist so Groß bzw hat sich so groß aufgebaut, dass kennt jeder inzwischen und diese anderen kleinen Suchmaschinen kennt man fast garnicht, dann ist es doch kalr, dass die Menschen mehr auf Google vertrauen und diese auch benutzen ....

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.