Bessere Grafik bei Nfsc als bei Nfsmw??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bo3cher, 13. November 2006 .

  1. 13. November 2006
    Hallo erstmal

    Also ich weiß ja net wie ihr es findet aber ich finde mw hat bessere grafik als nfsc, aber kann auch sein das mir mw mehr spaß gemacht hat, und nfsc kann ich net mit der ALLER höchsten grafik spielen^^ aber wollte euch mal fragen wie ihr es findet???
     
  2. 13. November 2006
    AW: Bessere Grafik bei Nfsc als bei Nfsmw??

    Sorry wenn ich das nun so sagen, aber was ist das für ein dummes Geschwätz ? Wenn du nichtmal Carbon auf höchster Grafik spielen kannst. Zweitens ist bei Carbon eigendlich nur die Grafik von Most Wanted drin, nur etwas an ihr "herumgespielt" damit sie bissle mehr kann und das wars. Carbon an sich sehr toll, aber wie jedes NfS halt.

    Greetz, Virus
     
  3. 14. November 2006
    AW: Bessere Grafik bei Nfsc als bei Nfsmw??

    Naja die grafik von mw ist bei nfsc auch net drinne, anderes ist es schon aber wie du schon sagst

    wie jedes NfS halt.
     
  4. 14. November 2006
    AW: Bessere Grafik bei Nfsc als bei Nfsmw??

    Hi,
    ja ich denke genau so wie virus , d.h das die grafik von nfsc besser ist als die von mw. die von most wanted ist zwar net schlecht aber die von need for speed carbon übertrifft sie auf aller höchsten einstellungen um längen....ich schlage dir vor das du dir ne neue graka zulegst das du auch in nächster zeit die games zoggen kannst die hohe grafik anforderungen haben.
     
  5. 14. November 2006
    AW: Bessere Grafik bei Nfsc als bei Nfsmw??

    Jo die Grafik wurde ein wenig aufgepeppt, aber nen riesen Unterschied kann ich da nicht sehen. Carbon und MW, beides gute Spiele, aber schlussendlich gehts bei NFS eh immer ums selbe, wobei man sagen muss, das man das Rad ja nicht neu erfinden kann.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.