Besste WoW Klasse?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Judge Fudge, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Klasse in WoW ist die besste

  1. Krieger

    20 Stimme(n)
    14,0%
  2. Paladin

    6 Stimme(n)
    4,2%
  3. Jäger

    13 Stimme(n)
    9,1%
  4. Schurke

    18 Stimme(n)
    12,6%
  5. Priester

    7 Stimme(n)
    4,9%
  6. Magier

    20 Stimme(n)
    14,0%
  7. Hexenmeister

    28 Stimme(n)
    19,6%
  8. Druide

    5 Stimme(n)
    3,5%
  9. Schamane

    9 Stimme(n)
    6,3%
  10. Ich habe keinen klaren Favoriten

    17 Stimme(n)
    11,9%
  1. 14. Dezember 2006
    AW: Besste WoW Klasse?

    Find mage oder Hexenmeister am besten, Eis geskill den Mage und das rockt.

    Krieger hab ich auch gezockt, aber dieses Ständige du bist zu weit entfernt regt auf.

    Immer von nahem angreifen.
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: Besste WoW Klasse?

    vor 7 monaten spielte ich noch nen druiden
    feral druiden wohlbemerkt!
    druide macht mir am meisten spaß, viel abwechslung richtig geskillt und ausgerüstet kann er easy mit nem schurken mithalten

    achja die leute die jetzt gleich damit ankommen "jaa klaar druide kann doch nichts und macht kein schaden, der kann nie mithalten"
    fu
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: Besste WoW Klasse?

    ich finde Schamane am besten als 2 kommt Magier
     
  4. 15. Dezember 2006
    AW: Besste WoW Klasse?

    am besten(stärksten) find ich definitiv den hexer weil er im mass pvp imba³ is da er mit seinen dots ganze gegnermassen zuspammen kann und er mit fear den stärksten stun effekt hat

    am liebsten is mir nen drui der kann schön viel und seit dem patch is er sogar stark =)

    mfg takeshi
     
  5. 15. Dezember 2006
    AW: Besste WoW Klasse?

    also mir gefallen eigtl. relativ viele klassen da jede ihre vor und nachteile hat ! mage und hexi weil sie imba damage machen und man viel scheiss mit ihnen machen kann ! krieger ist halt sone sache - allein relativ schwer zu zocken wenn man net genung healing potions hat aber er macht trotzdem fun ! dann sind da noch dudu und shami die beide healen können und auch als tank fungieren, macht einfach spass jede klasse mal zu zocken ! welche mir auch gefällt ( hab ich aber nochnet gezockt ) ist jäger - aber ich stell mir des schon geil vor so mit nem bogen draufzuziehen und das pet kämpfen zu lassen !und zuletzt der schurke - macht zwar zum ende hin nicht mehr soviel dmg wie am anfang ( also in relation zum level gesehen ) aber man kann die leutz echt schicken durch den stealth modus !

    hoffe mal es kommt irgendwann mal nen neues addon oder nen patch raus der mal neue klassen bringt !
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: Besste WoW Klasse?

    Also ich mag den Jäger am liebsten. Wenn man am anfang am Leveln is , hat man immer einen an seiner seite Und man kann schön in ruhe aus der fernde attacken weil das pat den rest macht
    Und ich fand Elben sowieso immer am besten in solchen spielen , und da war für mich klar: Elben Jäger. So long
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    ich stehe voll und ganz hinter den Hexemeister
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    Eigentlich sind alle Klassen gleich stark. Es kommt halt darauf an, wie man mit der jeweiligen Klasse umgehen kann. Ich z.B. spiele am liebsten nen Schurken.
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    ich hasse schurken, wenn sie untot sind ^^

    Am liebsten spiele ich meinen Hexenmeister, der auf dämologie geskillt ist.

    Gruß
     
  10. 3. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    ja jede klasase is gut aber weis ent meine liebsligs klasse is der priest der is gut bei pve und pvp ( schadow prist^^) des wegen meienr meineung nach er der beste :tongue: ^^
    mfg hogen1990
     
  11. 3. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    ch finde Schurke am besten.
    Zocke, wenn ich WoW game, meistens nur mit Schurke, weil ich seine Skills einfach nur hammer finde und dmg macht er auch ne menge und mit 2 waffen rockt er alles weg

    MfG victim
     
  12. 3. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    Ich wäre für Hexenmeister und Krieger die Rulen einfach nur^^
     
  13. 3. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    Hexenmeister 4 eva... der zieht richtig an, man muss sich nur bisschen mit dem beschäftigen, dann machts richtig spass
     
  14. 3. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    als meiner meinung nach is der krieger ganz klar die beste klasse, am libsten dann noch als tauren, cih find nen krieger so geil, der moscht alles kaputt^^
     
  15. 3. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    Wie schon im andren thread geschrieben, finde ich den shadowpriest am besten!
     
  16. 3. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    Die Klasse die dir am meisten Spaß macht ist die beste!

    Ich spiel nen Krieger, obwohl alle sagen das der kein spaß macht weil der generft wurde, und mir macht er trotzdem saumäßigen spaß.

    Hab auch angefangen nen Druiden zu spielen, aber ab LVL 24 hats mir dann keinen spaß mehr gemacht und ich hab den Krieger weitergespielt!

    Also spiel das was dir am meisten Spaß macht und dann ist es auch die beste Klasse für dich!


    mfg
     
  17. 3. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    Also ich bin für Jäger -> viel dmg wenig verantwortung
     
  18. 3. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    Krieger und Shami sind meine Lieblingsklassen, aber wenn man sowohl im PvE als auch im PvP unbesiegbar sein möchte sollte man auf Jäger oder Hexenmeister zurückreifen.
     
  19. 3. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    ich find hexenmeister am besten weis auch nicht wieso
    und krieger sind eh nur die opfer die vorne stehen müssen und kämpfen während die anderen chilllen
     
  20. 3. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    100% Hexenmeister einfach ImbA!
     
  21. 3. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    Meine Lieblings klasse sind Magier, weil ich AOE liebe und gerne leute bomben wenn mich ein Priester heilt. Hatte bis jetzt auch 4 60s Magier 2 60s Schurken 3 60s Priester und ich muss sagen fuer mich ist am schoensten mit ein Magier zu spielen, da ich auch gerne Damage mache ^^
     
  22. 5. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    ICE mAGE ist IMBA!
     
  23. 24. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    Krieger sind einfach die die am meisten Imba sind
    Bin auf Waffen geskillt, also bin eigentlich immer am tanken
    Mages sind aber auch sau dick, hab mir mal einen als Twink angeschafft^^
     
  24. 24. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    also ich habe ja selber 3 60er, und ich finde magier ist die stärkste klasse! wenn er so voll auf feuer geskillt ist, und dann auf arkana! dan ist der imba
     
  25. 24. Januar 2007
    AW: Besste WoW Klasse?

    mir macht jäger am meisten spass. im pvp (alterac wenn richtig getümmel ist) multishot drauf .
    da gehen schon mal 3000 dmg raus.
    dann direkt n arkanen schuss hinterher und abgehts^^
    jäger ist im pvp echt imba find ich.
    (solange man n gutes equip hat und nicht so n t0 crap oder sowas)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.