Best House

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FatMath, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2006
    Hey leute hab garnicht die sufu benutzt um zu gucken ob es den thread schon gibt .. aber naja wenn es ihn gibt bitte closen .. hehe

    naja .. meine frage an euch :

    Welches ist eurer meinung nach das beste Houselied ????

    begründung wäre cool und der name .. vl auf xup uppen dann können wir mal reinhören naja .. suche einfach ne cd die ich mit den besten houseliedern vollstopfen kann .. dvd rohling ist doch klar

    naja mfg FatMath
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: Best House

    HA ha .. tut mir leid ich dachte schon es posten wenig aber das es keiner macht hätte ich nicht gedacht keiner hat von euch gute house lieder .. langweiler
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: Best House

    sry, den thread gerade erst gelesen. ich bin der meinung, dass es kein bestes house lied gibt, da viele sehr geil sind..

    ich bin leider im moment eher auf dem electro house trip, aber wenn das für dich ok ist, hier ma paar lieder:

    tim le el - rise
    happy fathers - smells like electro
    spektrum - kinda new (dirty south mix)
    evermore - too late (dirty south mix)
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: Best House

    hehe .. happy fathers hab ich auch das ist schon cool .. müssen ja nicht die besten houselieder sein nur welche die ihr gut findet
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: Best House

    direkt paar hinterher:

    kurd maverick - the rub
    switch - a bit patchy
    eric prydz vs pink floyd - proper education (promo extended mix)
    sugiurum - star baby (axwell mix)
    Nelly Furtado - Promiscuous (axwell mix)

    edit: guck auch ma in mein archiv rein [signatur]
     
  6. 20. Dezember 2006
    AW: Best House

    Also bei house und den Titeln ist das meienr meinung nach sone sache, höre zwar viel house aber kenne fast keine titel.... aber auch
    Nelly Furtado - Promiscuous (axwell mix)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.