Beste Anbieter/Eure Anbieter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dokash, 23. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2009
    AW: Beste Anbieter/Eure Anbieter

    Hi,

    mein anbieter ist die Deutsche Telekom,
    bin dort schon seit Jahren, und sehr zufriedender Kunde.
    Geschwindigkeit und Stabilität der Leitungen sind sehr gut,
    rund um die Uhr,kostenlos, erreichbare Hotline die einem
    bei allem weiterhilft für jeden das Passende angebot
    (Nur Telefon oder Telefon und Internet), kann dir nur
    Call & Surf empfehlen. Kann ich dir da gerne nähere Infos
    geben oder Material zukommen lassen, einfach pm an mich.

    Sorry für die Werbung

    GreetZ

    Da Goasler
     
  2. 29. Januar 2009
    AW: Beste Anbieter/Eure Anbieter

    Hi,

    also bin 1&1 Kunde und absolut-rein-gar-nicht-zufrieden.

    16.000 DSL Komfort + Phone = 29,99 die ersten 6 Monate - dann 39.99

    1. Hab ein Jahr vollen Preis bezahlt - nur eine 6.000er Leitung bekommen
    2. Sicherheitspaket bekommen 5€ Extra / Monat - lässt sich nicht kündigen ... .
    3. Service leute sind mit bedacht zu genießen - entweder man erwischt jemanden (jung klug sympathisch) der einem hilft oder ne totale Pfeife, null Ahnung, mehr Probleme dafür saftige Service Gebühr ... .

    Also nach vorzeitiger Kündigung, Geld zurück buchen von der Bank und Schreiben vom Anwalt haben sie mir endlich meine volle Leitung zugesprochen UND auch geschalten. Ich könnte jetzt nen ganzen Roman über diese Abzocker 1&1 schreiben aber das lassen wir lieber ist ja auch nicht standart.

    Ich kann dir also nur aus meiner Sicht von 1&1 abraten. Werde dann auch selber (nach 2 Jahren endlich) zu Kabel Deutschland wechseln.
     
  3. 29. Januar 2009
    AW: Beste Anbieter/Eure Anbieter

    Glaub man kann nur für sich reden aber ob es am ende genau so wird, ahhh würde ich nicht behaupten muss halt alles stimmen...

    Ansonsten bin ich bei 1&1 16.000 DSL Phone Flat mit Movie und handy Flat.
    zahl 29€ im monat...

    Speedy ist Full bei mir und leitung auch immer vorhanden hatte anfangs ziemliche probleme aber jetzt gehts gut.

    @Winkham23
    Jap kenn ich nur zu gut. war bei mir genau so das ich anfangs 8.000 Leitung hatte ging so 3-5Wochen hab glaub jeden tag angerufen und am schluss gesagt mir reichts ich kündige und geh zu meinem alten Provider. was passiert am nächsten tag full speed... Das sind schon *****löcher.
     
  4. 29. Januar 2009
    AW: Beste Anbieter/Eure Anbieter

    Bin seit 4-5 Jahren bei Arcor.Hatte bis jetzt fast jedes Jahr 1-2x einen ausfall der dann nach 1-3 Tagen behoben wird wenn man endlich mal bei der Hotline durch kommt und sich beschwert :/
    Bin im großen und ganzen aber recht zufrieden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.