Beste Beatbox ever!!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LatinoBoy, 29. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2007
    Wahnsinns Beatbox: Bei einer französischen Casting-Show tritt ein unglaublich krasser Beatboxer auf und performt unter anderem Billy Jean von Michael Jackson. Das unglaubliche daran ist, dass er nicht nur beatboxt sondern auch noch die Melodien der Songs mit rein bringt. Eindeutig die beste Beatbox die ich bisher gesehen habe.

    http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=229
     
  2. 29. August 2007
    AW: Beste Beatbox ever!!!!!

    omg eigentlich bin ich ja nich so der
    fan von sowas aber der is echt hammer.
    ach noch was gibts in frankreich jetzt
    schon sowas wie dsds für beatbox??
    lol sind die krank^^

    mfg marcel
     
  3. 29. August 2007
    AW: Beste Beatbox ever!!!!!

    bei dieser castingshow konnten alle leute hingehn die was besonderes können!!! mir fällt gerade der name nicht ein ahhh das ist die gleiche castingshow wie in england mit dem Handyverkaufer da!!

    echt übel was der macht!! kenn da auch ein Beatboxer des ist echt übel was der macht hab hier ein video für euch ziehts euch rein

    http://youtube.com/watch?v=okIlsm7xRFY

    ist echt voll witzig =)
     
  4. 29. August 2007
    AW: Beste Beatbox ever!!!!!

    HEFTIG!!

    Also am Anfang als er Michael Jackson geboxt hat da habich gedacht ja gut so schwer is das jetz nich da gibts bessere aber zum Schluss hin wurds jawohl mal richtig geil!
    Nich übel
     
  5. 29. August 2007
    AW: Beste Beatbox ever!!!!!

    Der kann das fast genau so gut, eigentlich genau so gut wie Joe Turner oder wie der hieß! Auf jeden Fall sehr geil!

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. 29. August 2007
    AW: Beste Beatbox ever!!!!!

    da kenn ich aber n krasseren abgeher KLICK!
     
  7. 29. August 2007
    AW: Beste Beatbox ever!!!!!

    ich finde Rahzel ist und bleibt der Beatbox King!


    if your mother only know bfbfbfbfbfbbfbf
     
  8. 29. August 2007
    AW: Beste Beatbox ever!!!!!

    Es gab schon so viele Threads zu Beatboxern hier. Auch dieses Video hab ich schon gesehn und zwar in einem anderen Thread. Suchfunktion bewirkt Wunder
     
  9. 29. August 2007
    AW: Beste Beatbox ever!!!!!

    kannte das video schon weil ich mich selber schon mit Beatbox beschäftige es auch selber ein bisschen kann ^^ aber naja es ist so ne sache den als besten Beatboxer zu bezeichnen ich habe schon mal was gehört was mir persönlich besser gefallen hat. Es ist immer ansichtssache was man besser findet.

    Euer Fluschfinger ;-)
     
  10. 29. August 2007
    AW: Beste Beatbox ever!!!!!

    Total alt und schon zigmal im Fun gewesen...closed.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.