Beste Deutsche Rockband

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von macMOMO, 5. Juni 2007 .

?

Welche ist die beste deutsche Rockband ever?

  1. Scorpions

    28 Stimme(n)
    4,8%
  2. Rammstein

    181 Stimme(n)
    31,2%
  3. Die Ärzte

    147 Stimme(n)
    25,3%
  4. Die Toten Hosen

    61 Stimme(n)
    10,5%
  5. Die Böhsen Onkelz

    164 Stimme(n)
    28,2%
  1. 13. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Scorpions!!!

    weltweit gesehen die erfolgreichste deutsche band und einer der besten überhaupt!!!

    schade das michael schenker nimmer dabei is....
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Ich mag zwar kein Rock aber die Ärzte hör ich trotzdem ab und zu gerne.
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Ich finde Ramstein ist es ganz klar !
    Keine andere Band aus deutschland hat so eine geile bühnen schow, aber auch ihre texte sind gut.
    Mit ihrem Auftretten und ihrer prisanz erobern sie auch außerhalb Deutschland die Konzert hallen.
    Deswegen denke ich das ramstein es ganz klar zu besten deutschen Rockband geschaft hat , obwohl Tokio Hotel ist ihnen auf den fersen^^
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    böhse onkelz sind die besten deutschen rock band aller zeiten.
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Ich find die Ärzte eigentlich ziemlich gut, obwohl die Scorpions auch geil sind...
    Joa...So isses...
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    ich finde eig. keinen von allen gut...ein Lied war von Die Ärtze ok...


    MfG
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Also wenn eine davon, dann wohl Toten Hosen oder Scorpions.
    Onkelz sind ganz okay, aber nicht ganz mein Fall.
    Bin der Meinung, dass es heutzutage ebenfalls sehr gute deutsche Rockbands gibt, wie
    z.B Madsen, Beatsteaks oder Muff Potter.
     
  8. 14. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    ich bin ja eigendlich nicht so der rocker, also eig hass ich rock, aber rammstein hör ich echt gerne. und natürlich die ärzte, aber das wars schon. konnte jetzt nur rammstein anklicken...
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    och ich denke jede hat seine vorteile.

    bo. textlich. aufjden krass so viel außa geholfen. (halt kapute musik von kaputen für kaputte)
    dÄ. is und bleibt halt fun-punk mit teilwiese nachdenklichen texten (aber trozdem all-time favourite)
    rammsteil. ka irgendwie krass hammer live band(wie die anderen auch) aber irgendwie was besonders.
    scorpions sind einfach die erfolgreichste deutsche rockband. aller zeiten. bisher also mit international+national zusammen.
    hosen mag ich zwar auch gerne aber ka die hören sich irgendwie langweilig und gleich aufe dauer an find ich wobei manche lieder einfach auch nur herrausragend sind! hammer. und campinos stimme is wunderbar. aber generell fallen hosen für mich sonen bissl nach hinten... aber noch vor scorpions
     
  10. 14. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Onkelz rocken ordentlich ^^ ansonsten rammstein ist aber ja auch nicht schlecht... mal schauen was das neue album so bringt
     
  11. 14. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Musste mich für Rammstein entscheiden. Der Rest ansich ist aber auch sehr gut.

    Den Thread müsste es mal für deutsche Metalbands geben (Caliban, Neaera, Narziss, Heaven Shall Burn etc.)
     
  12. 14. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    ich hab auch rammstein meine stimme gegeben .. einfach kult
     
  13. 14. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Bin absoluter Ärzte und Hosen Fan und hab mir schon oft Gedanken gemacht wer denn da der bessere ist. Bin aber nie zu nem Ergebnis gekommen, weil die Musik (wenn man sie genauer betrachten) sehr unterschiedlich ist.
    Hab aber am Ende für die Ärzte gestimmt, da ich beide Bands schon live gesehen habe und die Ärzte eindeutig besser fand!
     
  14. 14. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Die Aerzte sehr sehr geil. Rammstein finde ich auch geil aber Aerzte noch viel mehr
     
  15. 14. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Hatte jetzt eigtl. vermutet das der Vote eh Sinnlos ist. (Böhse Onkels) Rammstein liegt aber gut vor
    Respekt!
     
  16. 14. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    ich seh garkein equilibrium, auch wenn das ncith direkt rock ist...

    kann man von rammstein aber auch nicht behaupten.
     
  17. 14. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Überrascht mich auch dass Rammstein vor den Onkelz liegt!
    Ich bin jedenfalls der Meinung: Warum willst du laufen wenn du fliegen kannst? ^^
     
  18. 15. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Check ich nicht ganz .... ;O
     
  19. 16. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Ich bin und bleibe Hosen Fan solange ich denken kann und werde.. ich finde es einfach stark was die jungs aus düsseldorf da geleistet haben .. und wenn ich jetzt lieder wie "wort zum sonntag" höre, hab ich immer ein gutes gefühl und das wird auch ewig so bleiben .. die ganzen alten schinken sind wahre meisterwerke und ich werde sie bestimmt noch in 20 jahren hören ^^ ... naya das war meine meinung zu der für mich besten band deutschlands! .. und live sind sie mit keiner deutschen und wenn europäischen band vergleibar .. denn sie haben ihr publikum voll im griff und campino macht selbst mit einem bruch angeschlagen , viel mehr stimmung als viele andere...
     
  20. 16. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Das was die Onkelz geschaffen haben ist kaum zu toppen. Gut Rammstein ist Weltweit am Rotieren aber von denen hört man auch nichts mehr. Weiss jemand was genaueres?

    Edit:

    Das ist eine Textstelle aus einem Onkelzlied.
     
  21. 16. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    Ich denke eindeutig die Onkelz....

    Sie gehen voll ab,leider ist

    ihre Karriere schon vorbei.

    Waren LIVe echt klasse.
     
  22. 17. Dezember 2008
    AW: Beste Deutsche Rockband

    onkelz gehn garnich finde ich.

    rammstein ganz klar, ansonsten dich dahinter die ärzte und hosen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.