Beste Free Online-Games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 10. Dezember 2006 .

  1. 13. Dezember 2006
    AW: Beste Free Online-Games

    Nochmal zu FLyFF.
    es startet am freitag ein deutscher server für FlyFF hier.
    wer bock hat anmelden und mitzocken. alle closed beta chars werden auch wieder auf lvl 1 runtergesetzt.
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: Beste Free Online-Games

    http://www.yippi.de da musst man sich zwar regiestrieren, aber kann dann in multiplayer modus gegen freunde spiele spielen wie : schiffe versenken, mensch ärger dich nicht etc.
    naja.. so zwischendurch für den singleplayer kann ich nur Games at Miniclip.com - Play Free Online Games empfehlen... hf!
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: Beste Free Online-Games

    Also Ragnarok(pserver)
    bzw. Final Fantasy auf nem pserver.
    Als Broswergame kann ich dir nova-wars empfehlen.
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: Beste Free Online-Games

    Ich würde Silkroad empfehlen macht bock und ist ein Rollenspiel das man nur auf lvl 70 schaffen kann wenn man Arbeitslos ist
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: Beste Free Online-Games

    also zurzeit zocke ich knight fight das ist so ein online rollenspiel .mir macht es spass
     
  6. 14. Dezember 2006
    AW: Beste Free Online-Games

    hi ich zocke ab und zu Mini RA (Alrmstufe Rot1) gratis ca 10Mb gross. hier der Link

    http://www.fnexus.de/ PS.ist schwer zum laufen zu bekommen und mit vil arbeit verbunden wens geht rockt das Game nur.man mus nen IPx protokol machen.und weils Westwood net mehr gibt ist das auch son ding wegen Server.1 wariante ist über Gamespy arcade oder über Westwood chat.

    hier der link Westwood chat.http://strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=84

    naja dan vil vun.axo hier ist nen icq help suport: 98933446 der hat mier auch gut geholfen.
     
  7. 15. Dezember 2006
    AW: Beste Free Online-Games

    also ich würde knight online empfehlen, es genauso wie WoW nur gratis.
    das game könnt ihr auf http://www.knightonlineworld.com runterladen
     
  8. 15. Dezember 2006
    AW: Beste Free Online-Games

    Silkroad Online - Joymaxs first Free to play MMORPG
    ich finde silkroad kann es schon fast mit guild wars mit halten..
     
  9. 15. Dezember 2006
    AW: Beste Free Online-Games

    also ich binn da auf ein mir unbekanntes game gestoßen ....... FLY FF
    Flyff: das Free to Play Manga MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu ist auch ein rollenspeil ..........ich habs aber noch nicht gezockt hehe
     
  10. 15. Dezember 2006
    AW: Beste Free Online-Games

    Hmm.. Also das Thema gabs nu auch scho 30 ma..

    Jedenfalls. Silkroad oder Rabbits gäbs da noch..

    Dan wär noch War-Rock angebracht..
     
  11. 15. Dezember 2006
    AW: Beste Free Online-Games

    Weiterhin sind Scions of Fate und ROSE Online gute Spiele. Beide sind free to play.
     
  12. 15. Dezember 2006
    AW: Beste Free Online-Games

    Rose Online ist F2P? Das wäre mir allerdings sehr neu. Die Evolution Beta war doch nur ne Zeit kostenlos oder? Oder sprichst du von Ruff?

    Aber whatever, Maplestory und FlyFF sind sehr rund. Macht Spaß die zu spielen, auch wenns irgendwann langweilig wird. Ausprobieren sollte man aber beide mal!
     
  13. 15. Dezember 2006
    AW: Beste Free Online-Games

    Für mich ist und bleibt flyff das beste online game

    greetz und frohe weihnachten an alle :]

    mfg KaraDavut
     
  14. 15. Dezember 2006
    AW: Beste Free Online-Games

    also Guild Wars ist das geislte online game find ich, vorallem der Letzte teil sit hammer und dann halt noch das browsergame "Die Stämme".
    MFg
     
  15. 15. Dezember 2006
    AW: Beste Free Online-Games

    moin ich spiel ganz gerne pacific heroes 2 macht spaß aber leider muss man die vollversion kaufen :/
     
  16. 20. Dezember 2006
    AW: Beste Free Online-Games

    hier sind paar nice games
    Conquer Online <--- conquer-online
    Warsow
    rFactor | The Future of Race Simulation

    sind alle geil ^^


    cya
     
  17. 2. April 2007
    AW: Beste Free Online-Games

    WARROCK
    das ist eindeutig das geilste macht allerdings auch süchtig,
    wie ich ich bin wirklich süchtig danach und wenn mama mich da weg holen will gibts streit,
    naja dann wird meine Tastatur abgezogen und fertig ist
    Man bleibt bei Warrock weil es immer neue Sachen gibt, da das Spiel noch nicht vollendet ist.

    In Korea gibts das schon seit knapp 3Jahren und Deutschland gibts das seit Mai 2006.

    mfg Kugell
     
  18. 2. April 2007
    AW: Beste Free Online-Games

    also ich finde natürlich die klassiker wie o-game silkroad und kal online alle gut ich spiele zurzeit auch noch worldofcrime und flyff sind auch gute spiele allerdings finde ich das die gratis spiel generell nach ner zeit langeweilig werden
     
  19. 2. April 2007
    AW: Beste Free Online-Games

    Wolfenstein ET
    Ich finde es eigentlich am besten, weil es n Ego-Shooter Game ist und man muss da immer verschiedene Sachen erledigen. Nicht nur Bomben legen, wie bei manch anderen Spiele...
     
  20. 2. April 2007
    AW: Beste Free Online-Games

    Meine Liebliengs Online Games sind eig WoW Und cs
    Hey Jungs sagt mal ich würde gern mal Ragnarok Online auf Privat servern spielen will mal gucken wie so dass game ist...
    Könnt ihr mir nen guten Privat Server empfehlen ?

    mfg france-play1990
     
  21. 2. April 2007
    AW: Beste Free Online-Games

    Ich habe über 2 Jahre lang KalOnline gezoggt und war der / einer der höchste/n Spieler auf den Server Hanin. Habe jedoch das ganze ding aufgegeben und mein Account für viel Geld verkauft.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  22. 2. April 2007
    AW: Beste Free Online-Games

    war au mal kalspieler... hab dann aber aufgehört wegen dem ganzen gehacke usw...

    auf dem neuem server hab ich dann au angefangen und war da au ziehmlich gut, wird aber wie ich find langweilig...
     
  23. 2. April 2007
    AW: Beste Free Online-Games

    ka ob es schon jmd genannt hat aber Warsow ist nen recht fettes game es basiert auf der quake3 engine http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20094435.html
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.