Beste Gitarren Marke

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Stileguy, 18. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2006
    Ich bin Gitarrist und wollte mal von hören was ihr so für Gitarren spielt und was für euch die besten Marken sind.
     
  2. 18. November 2006
    AW: Beste Gitarren Marke

    Alos ich spiele seit 6 jahren auf ner Yamaha und bin sehr zufrieden damit. Außer das ich die Seiten Tieferlegen lassen musste. Die waren ziemlich hoch und es war sau anstrengent darauf zu spielen.

    Keine Ahnung was ne gute Marke ist sie sollte sich halt einfach gut spielen lassen und einen sauberen und hellen klang haben.
     
  3. 18. November 2006
    AW: Beste Gitarren Marke

    Ich würde im E-Gitarren Bereich auch ganz kalr für die Yamaha abstimmen...
    Die haben einfach einen unverwechselbaren Sound und sehen jut aus^^

    NPU
     
  4. 21. November 2006
    AW: Beste Gitarren Marke

    Ich finde Ibanez und Fender sind die besten Hersteller, die es gibt...
    gruß l.
     
  5. 21. November 2006
    AW: Beste Gitarren Marke

    ich bin da voll und ganz ein ibanez-fanatiker, hab noch keine besseren gitarren gespielt!

    hatte am anfang ne yamaha pacifica, die war ganz ok, aber seitdem ich ibanez kenne bleib ich dabei
     
  6. 21. November 2006
    AW: Beste Gitarren Marke

    Fender ist auch eine sehr gute Marke. Hab hier eine stehen, aber gehört mir leider nicht ;>
     
  7. 21. November 2006
    AW: Beste Gitarren Marke

    Spiele Ibanez und Jackson, wobei mir Jackson im Klang und Aussehen besser gefällt :]
     
  8. 21. November 2006
    AW: Beste Gitarren Marke

    Gibson ist auch noch u beachten.. habe eine und bin sehr zufrieden!!!!
     
  9. 22. November 2006
    AW: Beste Gitarren Marke

    spiele schon sehr lange ibanez. bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit ^^
    zur zeit spiele ich auch eine fernandes, also die is wirklich geil, wirklich klasse sound sowohl clean oder auch richtig verzerrt xD
    ansonsten find ich ESP auch ziemlich geil, sind halt recht teuer...ne ESP ltd hatte ich mal angespielt und fand sie klasse ^^
     
  10. 22. November 2006
    AW: Beste Gitarren Marke

    spiele eine dunkelgrünechrom(custom)-Gibson SG Special(für die n00bs:die Gitarre,die Angus Young spielt)
     
  11. 22. November 2006
    AW: Beste Gitarren Marke


    Ih grün x_x (ich spiel zwar selber ne grüne ^^) aber ne Sg gehört einfach in Rot-Schwarz man
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.