beste Grafik für ca. 500€

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Gener@l, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    mein mainbord ist von und steht nicht drauf wie es heißt!!!!
     
  2. 16. Mai 2006
    achso

    wie gesagt dann lade dir mal everest. da kannste dann sehen was für`n sockel das ist.


    mfg
     
  3. 16. Mai 2006
    hammer ich hab ein 775 Sockel!!! was brauche ich für die 500€ grafikkarte für ein cpu????
     
  4. 16. Mai 2006
    in erster linie brauchste sicher erstmal nen neues netzteil für die graka...und dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob du mit dem aufrüsten der cpu nicht noch ein wenig wartest bis die conroe`s zu haben sind.


    mfg
     
  5. 16. Mai 2006
    btw einen Conroe wird er wohl schwer auf seinem Board zum laufen bekommen, denn nur mit einem BIOS Update ist es nicht getan, da der Conroe andere Spannungswandler vorraussetzt, die erst jetzt langsam auf Sockel 775 Boards verbaut werden. zB auf dem Intel Bad Axe und Neos Asus P5WD2 hat das wohl auch schon .... *zu Neo zwinker ^^
     
  6. 16. Mai 2006
    ja ist mir klar ^^trotzdem halte ich es für sinnvoller vielleicht noch etwas zu warten. der coroe hat einfach zuviele vorteile der alten reihe gegenüber.


    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.