Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lastResistence, 26. Juni 2008 .

?

Beste Rolle von Jason Stutham?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Juli 2008
  1. Transporter

    48 Stimme(n)
    34,8%
  2. Transporter - The Mission

    27 Stimme(n)
    19,6%
  3. Snatch

    18 Stimme(n)
    13,0%
  4. Schwerter der Könige - Dungeon Siege

    1 Stimme(n)
    0,7%
  5. Crank

    101 Stimme(n)
    73,2%
  6. Bube, Dame, König, Gras

    12 Stimme(n)
    8,7%
  7. ein anderer seiner Filme!!

    15 Stimme(n)
    10,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 26. Juni 2008
    Jason Statham ist im moment mein lieblingsschauspieler, da fast jeder seiner filme so ienen leichten, aber unverwechselbaren tough von ihm bekommt, den ich einfach hammer finde und durch seine übertriebenen sportlichen fähigkeiten und seine neue und komplett andere art coolnis ist er einfach einzigartig.

    welcher ist den euer lieblings film von ihn!?

    vielleicht kenne ich einige von denne nicht einaml...

    mfg lastResistence
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    Hm also The Transporter schonmal aufjedenfall ^^
    Der spielte die Rollte verdammt gut...

    Der Film WAR ist aber auch nicht schlecht.Mit Jason & Jet Li

    edit: crank hab ich ja ganz vergessen^^
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    Ich fand ihn inn Crank und Chaos am besten

    Chaos: Amazon.de: Wesley Snipes, Ryan Phillippe, Jason Statham, Tony Giglio: DVD & Blu-ray

    ist mit wesley snipes, jason statham und Ryan Phillipe
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    nix geht über CRANK!

    einfach packende action verknüpft mit ner guten story ^^ kann ich nur empfehlen!


    gr00ce
    eL'
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    Crank owned so, 20 mal gesehen, un könnte ihn jez wieder angucken^^
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    Ich glaub Crank wird eh die meisten Stimmen bekommt, da die meisten keine (einprägenden) Film von Statham kennen.
    Fand ihn in Crank noch nicht mal besonders überzeugend...
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    oder weil crank einfach ein geiler film ist oO einprägende filme komm geh weiter
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    Finde ihn auch in Crank am besten, freu mich schon auf teil zwei.
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    Hast du Bube, Dame, König, grAS gesehen?
    Da hat der mal eine Rolle mit Tiefe, wo er kein 08/15 Actionheld ist, der alle killt!
    Das meinte Snow1 wahrscheinlich!

    Also ich finde Crank zwar auch gut, aber in Bube, Dame, König, grAS und Snatch ist Statham ein überzeugenderer Schauspieler!
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    Crank und Chaos sind meiner Meinung nach seine besten Filme.

    Jason Statham ist einfach ein überzeugender Schauspieler der die Rolle in seinen Filmen vollkommen ausfüllt.
     
  11. 26. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    crank natürlich!^^
    ist einer meiner Lieblingsfilme, und seitdem gehört Jason Statham zu meinen Lieblingsschauspielern...Die Rolle war wie geschaffen für ihn^^
    Den Film muss man gesehn haben, ich freu mich schon auf den zweiten Teil
     
  12. 26. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    Kann mich den meisten Leuten hier nur anschließen. Ich fand ihn in Crank etwas besser als in "The Transporter". Wobei sich meiner Meinung nach kaum ein Unterschied auftut. Beide Filme sind einfach genial.
     
  13. 26. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    nee find den typen allgemine gut und daher fand cih alle filme mir ihm TOP!!

    Mfg Krümelmonster
     
  14. 26. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    one vergessen, war vergesse, chaos !!! und bank job vergessen^^
     
  15. 27. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    Hi

    also ich find Jason Statham auch in den 2 Transporter Filmen, in Crank und in Chaos am besten

    freu mich schon auf den neuen film Bank Job mit ihm

    und bald sollen auch Transporter 3 und Crank 2 raus kommen! die werden sicher der hammer!

    also viel spaß beim Jason Statham schauen

    viele Grüße
    IceCube
     
  16. 27. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    Er ist ein wirklich guter und sehr überzeugender Schauspieler.

    Transporter + Teil 2 sicherlich mit Crank eine seiner besten Rollen. In Final Call fand ich ihn auch nicht schlecht - spielt er mal nicht den Helden. War und Chaos hab ich leider noch nicht gesehen, muss aber relativ zügig nachgeholt werden
     
  17. 27. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    Schauspielerisch sind sicherlich „Snatch“ und „Lock Stock & Two Smoking Barrels“ seine besten Filme. „Revolver“ sah ich bisher noch nicht und bis auf Crank sind mir seine US Action Filmchen sehr egal, also bitte wieder mehr Englische Gangster Filme als diese Action Nobrainer!
    (Tipp, wer des Englischen mächtig ist, sollte Statham unbedingt in Originalton genießen)
     
  18. 27. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    crank war einfach nur der hammer und er auch, dann die transporter filme und in war finde ich ihn auch gut.
    ps: hättest lieber war anstatt den boll-film schwerter des königs nehmen sollen
     
  19. 27. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    Jo Crank war einer seiner besten Filme aber bisher hat er in jeden Film gut reingepasst . Einfach ein Top SChauspieler. Freue mich auf weitere Filme mit ihm.
     
  20. 27. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    crank is schon klasse aber in snatch find ich ihn noch besser, naja transporter war ja auch net schlecht.

    ah mann ich kann mich net enscheiden =)
     
  21. 27. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    ich find auch Crank sehr gut wobei War und Chaos auch nicht schlecht sind.
     
  22. 27. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    Crank, War, Chaos und Bank Job find ich bis jetzt am geilsten.

    Death Race wird auch der Hammer.
     
  23. 27. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    Jason Statham ist auch mein Lieblingsschauspieler! Finde seine Rollen in den Action Filmen einfach total geil und wie er das alles macht..

    Am besten finde ich die Transporter Teile und Crank!
     
  24. 27. Juni 2008
    AW: Beste Rolle von Jason Statham!? der Transporter-Typ, usw

    Ganz klar Crank, einfach eine super passende Rolle für ihn!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.