Beste Spiele für Xbox Kinect?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mende, 12. Dezember 2011 .

  1. 12. Dezember 2011
    Welche spiele könnt Ihr mir für die Xbox Kinect empfehlen?

    Ich habe bereits:

    Kinect Sports Sesson 2
    Kinect Adventures
    Blackwater

    ich will möglichst kein *******s Tanzspiel oder sowas...

    würde mich freuen wenn jemand paar Empfehlungen sprechen könnte

    BW geht dann eh klar
     
  2. 13. Dezember 2011
    AW: Beste Spiele für Xbox Kinect?

    3 sek google.

    Kinect Spiele - Xbox 360 - Kinect Games

    welche spiele dir im endeffekt gefallen wirst du ja wahrscheinlich selbst wissen oder nicht?
     
  3. 14. Dezember 2011
    AW: Beste Spiele für Xbox Kinect?

    Hi,

    ich zock gerade CHILD of EDEN, ist ganz chillig

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 14. Dezember 2011
    AW: Beste Spiele für Xbox Kinect?

    Schön das du mir Google zeigst...

    ich wollte eigentlich persönliche Erfahrungen und nicht Google gezeigt bekommen....
     
  5. 14. Dezember 2011
    AW: Beste Spiele für Xbox Kinect?

    ne ich hab dir nicht google gezeigt sondern eine seite wo du massenhaft kinect spiele hast und du dir das was du willst raussuchen kannst
     
  6. 14. Dezember 2011
    AW: Beste Spiele für Xbox Kinect?

    wie ist denn das Kinect so? Habs mir bis jetzt noch nicht zugelegt, da es mich iwie nicht überzeugt!

    Das Einzige, dass ich vom Aussehen her empfehlen würde ist Child of Eden, sieht nice aus.
     
  7. 15. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Beste Spiele für Xbox Kinect?

    Hi,

    ich hab die Kinect seit Anfang an, vorher war es halt nur so ein bischen Casual Gefuchtel. Aber Child auf Eden macht echt Bock zu zocken (vor allem wenn man nicht mehr ganz Klar ist )

    Seit dem Dashboard Update macht sie sich erst recht bezahlt, finde ich. Die Voice Commands sind echt geil und YT surfen macht damit echt Spass.

    MS hat ja jetzt auch einen App Marketplace für die Xbox eingerichtet und ich bin mal gespannt, was da noch alles für kommt.

    Vor allem bin ich mal auf Ghost Recon: Future Soldier [Microsoft Press Conference]-E3 2011 gespannt, der Weapon Smith Modus sieht echt sehr interessant aus.

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 15. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Beste Spiele für Xbox Kinect?

    Dann muss ich mir echt doch Child of Eden holen danke für den Tipp!


    ///
    Also die Kinect ist echt was geiles.... besonders wenn man mal mit Freunden einen Spielabend macht...

    Dafür eignet sich am Besten Kinect Adventures und Kinect Sports...

    Ich denk das Kinect im gegensatz zur PS Move eindeutig zukunftweisend ist.... bin auch schon auf die Weiterentwicklungen gespannt...
     
  9. 21. Dezember 2011
    AW: Beste Spiele für Xbox Kinect?

    Nur so zum sagen, entweder hast du ein Problem mit deiner Männlichkeit oder bist von Vorurteilen komplett verblödet...

    Ich find das momentan immernoch lustigste Game für Kinect mit Kollegen ist Dance Central... Ist einfach funny andern zuzusehn wie sie sich blau abrackern... xD

    Also probiers mal aus, ist gar nicht so "schwul" wie du denkst...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.