Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Chebap, 1. Oktober 2007 .

  1. 1. Oktober 2007
    Also ich mach hier mal einen Thread auf welche Vergleiche ihr in igwelchen Texten schonma gehört habt und diese total gut findet!

    Meine :

    Hau rein wie Fettsaecke bei Maeckes
    Hau rein wie Boxxer
    Bin weg wie die D-mark
    Deine ***** ist rasiert wie Soldaten
    Ich bin on the run wie Forest Gun
    Du bist ein möchtegern Gangster wie ein Moslem der wenn Ramadan ist an Ramadan frisst
    Mein Gig ist ausgeschildert wie die Hose deiner Freundin
    (mehr Vergleiche von mir fallen mir grad nicht ein)
    Jezz ma von ein paar anderen Rappern!

    Mein punshlines sind wie Rollstuhfahrer sie müssn einfach sitzen
    Ihr Rapper seid wie Coxx aufm Geldschein Schnee von gestern
    Euer Konzert ist wie ♂️♀️n ich komm und schlaf ein
    Es gibt keine Partner nur Hoes die dir in den Rücken fall wie Münzn einem Sparschwein
    Du hast mehr Coke getickt als ein Getraenkehändler
    Deine Crew löst sich auf wie Schnecken im Salz
    Lass ein ziehn wie mienen ältesten Sohn
    Gib dir die Kugel wie ein Eiscremehandler
    Deine ***** ruft an und ich leg auf wie mien Dj
    Du fragst ob ich es fühln kann doch ihc sag mien Herz ist kalt wie ein Kühlschrank
    ICh setze trends wie ein Beckhamhaarschnitt
    Ich hol Junkies von der Straße so wie Ausfahrtsschilder
    DU bringst Pulver an die Jungs wie der Nesquickhase
    Dein TEam besteht aus Schwuchteln wie Federballmanschaften!
    Herrausragend wie Haifischflossen
    jeder versuch mcih zu ♂️♀️n geht danebn wie Bodyguards!



    Mehr fallen mir im moment nicht ein ! Was sind eure Lieblingsvergleiche !


    Cheers Chebap!
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    also an deinen solltest du nochmal arbeiten ...

    und die anderen von kollegah und so sind gut .. sind ja auch rapper


    naja aber ich bin viel zu müde hier noch welche hinzuschreiben .. vllt ist der punchline thread sowas ähnliches schau da doch einfach mal rein
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    montanamax - das ist

    deine freundin sieht mehr schwänze als ein hundefrisör
    und hat mehr mit fremden samen zu tun als gartenarbeiter


    gibt noch viele andere =) werde bei gelegenheit den post editieren.
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    K.I.Z. - Lass Uns Feiern

    Los wir gehen aufs Klo, ********, deine Reeaugen kleben an meiner Stoßstange als wär der Club ne Landstraße bei Nacht, *Sie ist heiß* Ich kriege Brandblasen am Sack, explodiere wie ein Hamster in der Mikrowelle *Sie ist scharf* danach hab ich rasierte Bälle ne perfekte Samstagnacht endet immer im Knast. Ich geh ab wie n Kampfhund auf dem Kinderspielplatz

    Einfach nur hammer Line mit sehr vielen geilen Vergleichen, sind zwar manchmal ein bisschen versteckt aber gerade das macht die K.I.Z. Lyrics aus^^
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    ihr seid 11 kleine *****es wie die frauen-nationalmannschaft

    kollegah RBA denk ich...bin aber grad garnicht sicher
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    er muss rein wie ein teebeutel
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    meine lieblingsvergleiche kommen immer noch von rhymin simon; der typ ist echt clever (chemiker) drum kann ich ihn einfach nicht richtig ernst nehmen und lach halt über seine punchlines.

    "rhymin s das raporakel fasst den *****es auf konzerten an die ****** wie tentakel"
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    tzzz wenn dann gscheid:

    is sie heiß muss er rein wie ein teebeutel / thermometer

    - k.i.z <3

     
  9. 1. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    hmm also der geilste vergleich meiner meinung nach is von den Beginnern - Showmaster

    find ich einfach irre geil, auch des lied find ich einfach der hammer^^

    mfg
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    Ich bring mehr Kilos über die Grenze als der The Weather Girls Tourbus - Kollegah
    Du kriegst nix auf die Reihe wie ein schlechter Tetrisspieler - F.R.
    Ich bin vielfältiger als Papierflieger - von mir^^

    an deinen musste echt noch arbeiten...

    mfg Kugell
     
  11. 1. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    STF - Comeback
    >

    wenn ich frage ob ihr da seit, will ich euch schreien hören wie queens bei der arbeit
     
  12. 1. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    Meine sind auhc nciht ernst gemeint ich rapp auch nicht ^^deswegn brauch ich daran nix zu machen!
     
  13. 1. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    ich hätte auch die paar von kollegah aufgezählt, der hat die besten!
    sinda ber so auch noch gute dabei.
    BW haste!
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    Der Rest wird sich ergeben!
    Er hat wohl nichts damit zu tun, daß ich es nahezu hasse, daß heutzutage keine Groschen mehr in die Parkuhr passen. Ich hab’s nich geschätzt und vieles was ich verflucht habe, entpuppte, sich als durchaus sinnvoll, wie Muddis Buchstabensuppe. Was ich sagen will ist, es gibt zwar kaum noch Parklücken, aber die verdammten Uhren sind randvoll mit Markstücken. Ich bin zu oft schlecht, nie ausgeschlafen und völlen vollen Magen soll sagen an nicht so tollen Tagen, steht’s mir all hoch wie ’nen Rollkragen. Dann nehm ich Zettel und Stift und sag’s noch einmal kopfhoch. Und schreib auf, was nervt mit Krokodilstränen im Knopfloch. Zurück zum Echtzeitgeber, was ich zeig ich, was du kannst. Schlechte Raps sind heute gesellschaftsfähig, wie Flugangst. Und wenn Pemo und Koschalps schützen den Schlafmützen, ging Acht und die Nachtruhe und den Heldentraum rauben, mag man‘s kaum glauben die Jungs sind gesprächig, als geb’s Taubenstrauchen. Jeder redet, als würde geteert und gefedert, gederbt und gerädert. Wenn auch immer das fleischgewordene Langenscheidt anschreit, der geht ab. Bei mei’m Vokabular, schreien die Typen sogar Hurra. Und ihr macht mit den paar Worden aus den Torten Schweigehorden. Ihr wollt reden? Laß uns! Übers Leben, was sonst. Und aber keine Einschleim beim Trainer, schenkt dem Coschafter schön. Ich räum das Land auf, während der Boschafter schläft. Und das Parlament pennt Zeit für den Mitarbeiter des Monats. Nur das ich Reime an den Mann bring, anstatt Donuts. Und die geh’n weg, wie nix Leute, fangt schon mal zu ordern an. Mit frischem Ego bring ich das Geschäft auf Vordermann. Und bitte wer. Kiekt mir der bes als ich. Niemand Leut auf keinststen, widersprecht mir falls nich.
    He, gebt mir ein "auf jeden"!
    "Auf jeden"
    Falls ich schon wieder dran bin diesen Monat, nur weil ich Sprüche am Staat hab für jeden Tonart, "auf jeden".
    "Auf jeden"
    "Auf jeden"
    "Auf jeden"
    "Auf jeden"
    "Auf jeden"
    He Freunde, gebt mir ein "auf keinsten"!
    "Auf keinsten"
    Oder wollt ihr jemand anderen, nur weil ich die Welt zu Verbessern wohl nicht im Stande bin, "auf keinsten".
    "Auf keinsten"
    "Auf keinsten"
    "Auf keinsten"
    "Auf keinsten"
    "Auf keinsten"
    Nur, weil bisher immer ’nen Hit dabei war, bleib ich Mitarbeiter und laß euch auch weiterhin geflash wie Blitzableiter!
    "Auf jeden"
    "Auf jeden", eh.

    Die zweite Strophe von nemEinszwo Song, das war Wortspiel vom feinsten !
     
  15. 3. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    Du bist so dunkel, würdest du in der Schüssel liegen, hätt ich gedacht du wärst KOT...
     
  16. 3. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    die allerbesten vergleiche und punchlines kommen eh von snaga&pillath und vll kollegah ...

    du gehst mir am ***** vorbei wie liliputaner - S&P

    du bist mit deiner clowrappercrew so furchterregend wie der spruch pass auf ich kann judo - kollegah
     
  17. 4. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    -idu suchst das weite wie ein ******** im klamottenladen
    -selbst das englische alphabet hat mehr "h" am start als du

    MfG
     
  18. 5. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    selbst das englische alphabet hat mehr gees als deine gang - auch cool, gäb ja so viele tolle sachen <33
     
  19. 5. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    Jo sick die von Kollegah sind phaaeeeeet hatte die besten vergessen!

    Bw ist raus!
     
  20. 5. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    Deine Texte sind raus, deine Leben ist aus, dein Rap ist dreck !
    haha ^^
     
  21. 16. Oktober 2007
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    du redest die ganze zeit nur um den heißen brei wie babynahrungstester XD
     
  22. 27. Oktober 2008
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    Ich bin draußen wie n picknick.
    Ich bin draußen wie n milchzahn
    Du wirst öfters übern tisch gezogen als n putzlappen
    Ich bin raffinierter als Rohrzucker
     
  23. 27. Oktober 2008
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    Nackte Kanone^^

    Wie ein Lilipotaner muss ich vorsichtig auf zaehnspitzen ins pinkelbecken pinkeln
     
  24. 31. Oktober 2008
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    Ich hacke in dein Loch wie ein Specht...-K.I.Z.-Riesenglied
    Ich spritz dir ins Geischt wie ein Schönheitschirurg...-K.I.Z.-Taxi,Taxi
     
  25. 31. Oktober 2008
    AW: Beste Vergleiche die ihr je gehört habt!

    deine augenbrauen werden zum M von Mc Donalds
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.