beste XviD Einstellungen bei Anime?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von azakura, 25. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2007
    Was ist die beste XviD Einstellung und beste Filter in VirutalDub für Animes?

    und ne frage neben bei: funktioniert in VirutalDubMOD auch komplette dvd file?..

    //EDIT: Wieso wurde das ihn "Foto, Audio & Video" rein getan qq?.. das hat doch was mit Rippen zu tuen :/
    ach nunja egal..

    greetz
    Azakura
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2007
    AW: beste XviD Einstellungen bei Anime?

    Mit den Xvid Einstellungen habe ich keine Ahnung, außer vielleicht den Haken bei Cartoon Mode setzten ;)
    Zu Virtual Dub Mod, es kann DvD-Video Dateien, also .vobs öffnen, aber immer nur eine zur Zeit, die Filme auf ner DVD bestehen meistens aus vier oder fünf Dateien. Deshalb wäre es besser für ne DVD wo du keine Werbung rausschneiden willst Gordian Knot oder Auto-Gk zu verwenden, da kann man die .ifo auf ner DVD auswählen und der komplette Film wird geöffnet.
     
  4. #3 25. Januar 2007
    AW: beste XviD Einstellungen bei Anime?

    Gibt doch n extra Prog zum Anime encoden, kann mal schaun wenn ich wieder daheim bin. Müsste auch mit Xvid gehen, meld dich mal in n paar Tagen via PM.


    BB. Ch3c.
     
  5. #4 25. Januar 2007
    AW: beste XviD Einstellungen bei Anime?

    Danke das ihr mir geantwortet habt ;), bw habt ihr beide^^

    Dieser Cartoon Mode ist eher sowas für South Park gut oder Simpons also Cartoons, bei z.b so Animes mit Hammer Animations da sollte man schon ein Guten Encoder einstellung haben :3..
    Ja das weßi ich das mit Auto-GK, mit Gordian Knot kenn ich mich gar nicht aus ><.. habs noch nie benutzt .__. und Auto-GK ist nur gut für Kino Filme oder gute DVD's filme die 1std und 30min sind die sollte man lieber auf 1400mb machen, wegen der Qulli., bei Animes sieht das so leicht verwischt aus QQ.. das mit VirtualDubMod meinte ich ja auch die Komplette DVD ^^, weil ich krieg das blos nur pro .VOB datei ;___;..

    Echt O__O?.. kk ich meld mich


    greetz
    Azakura
     
  6. #5 25. Januar 2007
  7. #6 25. Januar 2007
    AW: beste XviD Einstellungen bei Anime?

    Also das Prog ist eigenlich ziemlich leicht zu bedinnen blos blöd das er nur den codec x264 hat :/ funktioniert glaube am DVD Player nicht, und VOB's gehen damit auch nicht zu öffnen ;__;..

    Aber sonst ganz gutes tool, thx ;)

    greetz
    Azakura
     
  8. #7 26. Januar 2007
    AW: beste XviD Einstellungen bei Anime?

    gehen schon, nur die Sache is x264 will nur avs scripte

    die Audio bitrate gefällt mir ja ned so richtig
     
  9. #8 26. Januar 2007
    AW: beste XviD Einstellungen bei Anime?

    ja die ist ziemlich low, die audiobitrate ><
    am besten mit VirutalDub machen blos ich weiß nicht die perfecte einstellung bei Animes, bei filmen gibs ja in Inet viele einstellungs metohden zu finden^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...