Bestellung aus China nicht angekommen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BiG__1, 29. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2010
    Hallo Freunde,

    vllt hat einer ja Erfahrung damit und frage mal hier. Ich hab am 14.12 was aus China bestellt und es ist immernoch nicht da. Liegt es vllt am Schnee oder am Zoll? Müsste doch eigentlich schon lange ein grünes Zettelchen kommen.

    Hier mal ein Screen von der Online Tracking Seite die sich aber nicht aktualisiert.

    {bild-down: http://www6.pic-upload.de/29.12.10/izuur6u5ejch.jpg}


    Warum brauchen die solange?

    MFG
     
  2. 29. Dezember 2010
    AW: Bestellung aus China nicht angekommen!

    Kann viele Gründe haben...
    Vlt. wars Fake und es kommt nie an oder es liegt wirklich am Schnee....

    ruf beim deutschen sitz an oder schreib ne email...
     
  3. 29. Dezember 2010
    AW: Bestellung aus China nicht angekommen!

    2 Wochen sind nicht ungewöhlich, v.a. nicht, wenns beim Zoll liegt. Einfach abwarten.
     
  4. 29. Dezember 2010
    AW: Bestellung aus China nicht angekommen!

    Musste zum Teil schon zwei Wochen aus Ware aus England warten, die im Zoll hängen geblieben ist...
     
  5. 29. Dezember 2010
    AW: Bestellung aus China nicht angekommen!

    Habe gestern von einer Freundin gehört das die Post die kurz nach weihnachten wohl inventur hatte. Auch sonst läuft alles etwas schleppend.

    Grundsätzlich kommt natürlich auch keine Post über den Teich, wenns nichtmal die Gäste schaffen.
     
  6. 29. Dezember 2010
    AW: Bestellung aus China nicht angekommen!

    Also ich hab dank dem Zoll für eine USA Bestellung auch 3 Wochen gewartet. Bin dann recht nervös geworden weils nicht ganz billig war, aber angekommen ist es zum Glück trotzdem. Gestern.
     
  7. 29. Dezember 2010
    AW: Bestellung aus China nicht angekommen!

    ich würd mich da auch cnoh ein bisschen gedulden, gerade bei dem aktuellen wetterchaos, habe jetzt satte 7tage auf mein neues handy gewartet und das innerhalb deutschlands
     
  8. 29. Dezember 2010
    AW: Bestellung aus China nicht angekommen!

    einfach noch etwas warten.Hab auch schon des öfteren was aus China bestellt,und hat im schnitt immer 12-18 Tage gedauert,angekommen ist bis jetzt noch alles,und da es ja auch zur zeit es mit dem Wetter zu verzögerungen kommen kann,kann es auch deswegen noch den einen oder anderen Tag länger dauern.
     
  9. 29. Dezember 2010
    AW: Bestellung aus China nicht angekommen!

    Aus China kann es imemr mal etwas länger dauern.. wenn du aber RICHTIG pech hast, dann kann die Sendung auch verloren gegangen sein ^^°
    Würde also noch etwas warten..dazwischen warn ja auch viele Feiertage usw.
     
  10. 29. Dezember 2010
    AW: Bestellung aus China nicht angekommen!

    Das Sendungen verloren gehen ist nun wirklich extrem selten.

    Mein Tipp das das nächste woche irgendwann ankommt oder du bis dahin post bekommen hast.
    Ansonsten kann ich den Vorschlägen der anderen nur zustimmen ne email zu schreiben oder so je nach dem wie dringend du das brauchst. Auf manche sachen wartet man aber ewig hab zum teil schon 3 woche gewartet.

    so far
    sun
     
  11. 29. Dezember 2010
    AW: Bestellung aus China nicht angekommen!

    habe jetzt gerade bei ebay was aus hongkong bestellt, und da steht auch das es 27 nach geldeingang dauern kann, und das man zoll beachten soll...
     
  12. 29. Dezember 2010
    AW: Bestellung aus China nicht angekommen!

    ich hab mal was aus süd korea bestellt und das halt 1 1/2 monate gedauert bis das angekommen ist also musst net wundern wenns noch bissl dauert.
     
  13. 29. Dezember 2010
    AW: Bestellung aus China nicht angekommen!

    Sind wir der Zustelldienst?
    Können wir das überhaupt auch im entferntestens beantworten?
    ...
    Google zu Lieferzeiten von Paketen aus der Region und du wärst sicherlich schlauer (oder auch nicht bei den genauen Angaben).

    dicht.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.