bestellung bei quelle...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schliepo, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2009
    Hallo Leute ...

    Habe da n riesen Problem ...

    Ich war 2 wochen im urlaub in der zeit wurde mir ein quelle katalog zu gesendet ... da stand hinten mein name drauf und die kundennummer glaube ... wahrscheinlich hatirgendwer den katalog geklaut und einen laptop im wert von 999euro auf ratenzahlung auf meinen namen bestellt! jetz wollen die geld von mir .. zu mir wurde nie was geliefert was kann ich da machen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2009
    AW: bestellung bei quelle...

    ich würd erst mal quelle kontaktieren und fragen wo die es hingeliefert haben und dann mit der adresse die polizei informieren.
     
  4. #3 9. Januar 2009
    AW: bestellung bei quelle...

    sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben ... die haben das in ein krankenhaus geliefert wurde an der pforte abgegeben das krankenhaus ist in meiner stadt mehr konnten die mir dazu auch nicht sagen! und das sie mit einem mann am telefon gesprochen haben der den laptop bestellt hat! sich mit meinen namen ausgegeben hat!
     
  5. #4 9. Januar 2009
    AW: bestellung bei quelle...

    Würde ich sofort zur Polizei gehen, es ist ja Diebstahl und Betrug was derjenige gemacht hat.
    Weißt du ob es per Post, Telefon oder Internet bestellt wurde ??
    Da kann man ja demjenigen auf die Schliche kommen.
    Viel Glück
     
  6. #5 9. Januar 2009
    AW: bestellung bei quelle...

    die können dir garnichts ich denke mal der laptop wurde per nachname geschickt da muss der empfänger ja unterschreiben haben!!deine unterschrift ist nicht dadrunter also warst du es schonmal nicht schilder das mal so quelle , und damit müsste nachgwiesen können wer es bestellt hat!!


    mfg:golf3v8
     
  7. #6 9. Januar 2009
    AW: bestellung bei quelle...


    Nix Nachname, hat er doch gesagt, Ratenzahlung !!
    Nachname ist dann wenn du die Ware direkt bei Lieferung bezahlen mußt.
     
  8. #7 10. Januar 2009
    AW: bestellung bei quelle...

    Sofort ne Anzeige bei der Polizei machen, du hast doch bestimmt beweise das du in der Zeit im Urlaub warst oder?

    Und falls die von deinem Konto abbuchen, sollteste der Einzugsermächtigung sofort wiedersprechen...



    Gruß Space
     
  9. #8 10. Januar 2009
    AW: bestellung bei quelle...

    Also danke erstmal an alle die hier einen beitrag gegeben haben ...

    war gestern bei der polizei anzeige gegen unbekannt gemacht ... die meinten ob die den täter kriegen wissen die nicht ob die den laptop zurück kriegen wissen die auch nicht weil der in einem krankenhaus an der pforte abgegeben wurde und der jenige der da saß hat unterschrieben dann hat ihn irgendwer abgeholt und der ist unbekannt oder so ... aber ich mus nichts bezahlen meinte ein polizist weil ich ja im urlaub war ... die wollen jetz untersuchen von welcher nummer der bestellt wurde und so aber den laptop und den täter werden die wohl nicht mehr bekommen aussage des polizisten! naja mal schauen was quelle machen wird die solln nur mir nicht auf den sack gehen.
     
  10. #9 10. Januar 2009
    AW: bestellung bei quelle...

    hm das is wenn man mal so drüber nachdenkt schon hart.. klaut nen katalog und bestellt auf nen krankenhaus.. Wär mal interessant wie er den Laptop bekommen hat ohne sich auszuweißen oder auf nem zimmer zu liegen so das der postbote dann am empfang fragen konnte wo der herr denk liegt? Der wirds ja auch nicht einfach nem wildfremden geben.. Hoffentlich kriegen se den spack. Sowas ist einfach nur *****loch like, hallo? wo kommen wir nur langsam hin?
    armes deutschland
     
  11. #10 10. Januar 2009
    AW: bestellung bei quelle...

    Interessiert mich auch mal der Postbote muss sich doch erkundigen ob da Herr xy auch wirklich liegt der sagt doch net ja hier isn LapTop da müssen sie ebend unterschreiben danke ich bin wieder weg :S



    Ich tippe mal das sie denjenigen net bekommen werden ;) Sowas ist schon hammer 3st und vondaher hat er das sicherlich net das erstemal gemacht ^^

    Ich tippe auf denjenigen der den LapTop an der Pforte angenommen hat :p
     
  12. #11 10. Januar 2009
    AW: bestellung bei quelle...

    ich find sowas echt dreist... Aber auchmal hut ab an die post.. Wär mal interessant von welchem Dienstleister (dhl, gls, ips) das zugestellt wurde. Vielleicht kann man die auch belangen?
     
  13. #12 10. Januar 2009
    AW: bestellung bei quelle...

    sofort die polizei benachtigen
    und eine anzeige erstatten
    quelle müsste dir doch auch sagen mit was für einen zusteller es gelifert wurde
    und diese haben sicherlich die daten ( sprich lieferort usw)
     
  14. #13 10. Januar 2009
    AW: bestellung bei quelle...

    Sag mal liest du dir die Beiträge oben durch oder sammlest du nur Posts und schreibst irgendwas ?
    Er hat doch geschrieben, daß er bereits bei der Polizei war und eine Anzeige erstattet hat ?
    man man man
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bestellung quelle
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.469
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.005
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.225
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.549
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.834