Bestellung ins Ausland zurückschicken?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DonnieDarko, 27. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2010
    Hey Freunde!

    Hab vor ner Woche eine Hose bei asos.com bestellt, die auch recht schnell da war..allerdings musste ich feststellen, dass die Hose viel zu groß ist.
    Hab gesehn das ein Zettel dabeiliegt für solche Fälle, auf welchem man ankreuzen kann, ob man die Ware Umtauschen will, das Geld zurückwill, obs zu groß, zu klein war..etc..eigegntlich alles super.

    Auch ein Aufkleber ist dabei auf dem Sachen stehen, wie:

    "PORTO BEZAHLT", "VORBEZAHLT", "PAR AVION", die Adresse und die OrderNo.

    Also das Teil schön verpackt, aufs Päckchen draufgeklebt. Ab zu DHL, am Schalter bekomm ich dann vom Mitarbeiter dort nen Korb, welcher mir sagt, dass das nicht geht?!

    Kann mir einer weiterhelfen?
     
  2. 27. Oktober 2010
    AW: Bestellung ins Ausland zurückschicken?

    Wieso hast du denn nicht einfach direkt am Schalter gefragt?
    Denke mal die werden schon noch so kompetent sein und dir das beantworten können...
     
  3. 27. Oktober 2010
    AW: Bestellung ins Ausland zurückschicken?

    das hab ich natürlich,hab zu dem mann gesagt "hier stehts doch sogar auf deutsch noch extra drauf und trotzdem kostet das was?" er meinte ja weil das nicht anders geht..bei der post hostline meinte ne frau zu mir das irgendwo stehen muss über welchen service es umsonst geht, sei es dhl, deutsche post etc.. und auf der homepage hab ich grad tief in irgendwelchen help foren versteckt gesehe,dass der rückversandt anscheinend doch bezahlt werden muss..und das kostet mal eben 14 € versichert -.-

    also hat sich die frage eitnetlich erledigt

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.