Bestellung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von M4t2e, 21. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2009
    Hab was bei ner Seite bestellt und per paypal bezahlt...jedoch kommt seit 3 Wochen kein Paket daheim an und die Betreiber der Seite sagen jedesmal sie habens weggeschickt und haben noch den Beleg usw als Beweis da.


    Jetzt zu meinem Anliegen: Wenn das Paket trotzdem nicht bei mir ankommt müssten die sich doch eigentlich drum kümmern dies zu untersuchen und nach 3 Wochen wär es doch mein gutes Recht mein Geld zurückzuverlangen oder? Habs denen auf jedenfall gesagt und die meinen nur immer wieder sie habens losgeschickt blabla und ich soll noch warten oder mich selbst drumkümmern wo das Paket abgeblieben sei. Es ist ja nicht meine Aufgabe dafür zu Sorgen das die von mir bestellte Ware auch korrekt zu mir zugeschickt worden ist ?(


    Ahja und falls die sich weigern das Geld zurückzuzahlen...gibt es da einen weg über paypal trotzdem wieder an sein Geld zurückzugelangen?
    hab ich bereits gemacht...und Paypal hat mir lediglich ein Datum genannt bis wann ich das Problem selbstständig mit dem Verkäufer geregelt haben soll danach ist die "Konfliktlösung" nichtmehr möglich oO kann man nicht an nen paypalservice oder so ne mail schicken und die buchen einem dann das geld zurück ?


    danke schonmal und für hilfreiche Posts gibts natürlich auch BWs
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: Bestellung

    Also Geld zurückholen kannst mit PayPal im Normallfall jederzeit.
    Dafür ist es ja gemacht worden, für den sicheren "Internet - Kauf".

    Die Sache zu deinem Paket. . .
    Ich würde einfach noch ein bischen warten, oder den Beleg mir schicken lassen.

    Denn die Post brauch nunmal ab und an seine Zeit . . . leider.
    Ich warte auch schon ne geraume Zeit auf ein Paket.

    mfg sn00p
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Bestellung

    Solche Fälle kenne ich, aber bei mir ging das zwei mal für mich gut.

    Sobald du ein Problem bei paypal meldest, buchen die das geld von dem Händler ab und behalten es praktisch bei denen bis der Fall geklärt ist.
    Nun hat der Verkäufer 7 Tage Zeit sich paypal gegenüber zu äußern und dennen die Sendungsnummer zu mailen. Macht er das nicht, wird das Geld automatisch Dir gebucht.

    Da ist Paypal eigentlich ganz gut und Käufer freundlich
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Bestellung

    einfach noch mal ne woche warten, wenn auch dann nichts angekommen ist, setzt du dich am besten wie oben genannt mit paypal in verbindung oder schreibst selbst noch mal die seite an wo du das bestellt hast und forderst dann mal ne kopie oder sowas von dem beleg.

    viel glück
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Bestellung

    warten und mal in der agb der seite schaun, ob deine ware versichert is und so...
    müsste eig alles drinne stehen...
    aber normalerweise wie snoopmasta schon sagte über paypal müsste das ein sicherer internetkauf sein...
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Bestellung

    word

    Ich habe mir damals bei Amazon Nike Shox im wert von 110 € bestellt. Und da sollte man doch meinen das bei solchen Schuhe Service angesagt ist. Aber war nicht so ... Aus der einwöchigen Lieferung wurde 2 Wochen weil die sendung einmal an den Absender zurückgeschickt wurde. Sowas passiert manchmal. Jedenfalls würde ich mal anrufen und nicht immer nur Emails schreiben.

    übrigens warte ich jetzt schon seit knapp 4 wochen auf nen ipod von comtech einem ,eigentlich sehr seriösen , Versandhaus. Tja manchmal verzögert sich sowas Geduld. Geduld. So ein Risiko geht man ein wenn man online bestellt.
     
  7. 22. Juni 2009
    AW: Bestellung

    problem is das der Shop in UK liegt is auch so bisschen schwer da alles bis DE per RoyalMail verschickt wird und dann auf DHL wechselt.

    naja ich schau mal was sich machen lässt hoffe mal das geht alles gut

    BW is raus an alle Beiträge...merci an alle und ich close hier dann mal.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.