Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 3X3X3X3, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2007
    Hi,
    also ich suche verschiedene Zigarren/Zigarello - Marken wo geschmacklich sehr intensiv sind.. ich mein ich hatte schon so paar getester... aber irgentwie schmecken die nie richtig nach VANILLIE oder CO... aber als wir Abschlussfeier hatten, da hatte ein Freund eine Zigarello die hat sowas von INTENSIV nach VANILLIE geschmeckt des gibtsgarnicht... leider hab ich kein Kontakt mehr zu ihm und kann ihn deswegen nicht mehr frage!;(
    sort!
    jetzt seit ihr gefragt !
    welche Zigarren/Zigarello - Marken habt ihr schon getestet wo extrem danach schmecken?! Wo kann ich sie kaufen? Und wie ist das Preis/Leistungs - Verhältnis (sprich wieviel sind drin und wieviel kostet es?!)
    Ich mein ich hatte schon die independence vanille und auch kleinere zigarellos.. doch irgentwie.. hat nix danach geschmeckt so wie früher einmal!

    Also wer mir Marken nennen kann und wo ich sie kaufen kann bekommt eine BEWERTUNG

    MfG 3x3x3x3
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    also die schmecken nicht gerade nach Vanille, aber probier mal Al Capone..
    Das sind Cigarellos die in Konjak gedippt sind, extrem geschmackvoll...
    10 Cigarellos kosten 3,10 €, meiner meinung nach ihr geld völlig wert!
    Bekommen tust du sie ghlaub ich an allesn Tanken und einigen Supermärkten...
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    danke für dein Tipp! BW haste natürlich wie versprochen
    aber wie siehts aus mit vanillie ?
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    Also welche die wirklich extrem nach Vanille schmecken, wirst du kaum finden, das müssen dann schon eine Abart von Zigarren sein.. aber die Rillos die ich meiner Meinung nach am meisten nach Vanille schmekcne sind iwelche von Dannemann (nicht moods..kA wie die andren heißen >.>)

    Als Rillos würde ich dir Clubsmasters empfehlen, die stinken nicht so, schmecken angenehm, mein Favourit.

    PS: BW is mir wayne
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    hey schua dich mal nach moods-zigarillos um.. die gibts in einigen verschiedenen geschmacksrichtungen und taugen mir echt was..
    noch eine marke für zigarillos mit vanillegeschmack ist tambour .. lass dich doch am besten mal im örtlichen tabakladen beraten. :]
     
  6. 10. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    Kann ich auch zu raten: "Al Capone - Cognac dipped"

    Ist so ziemlich das beste was es gibt.

    Als Zigaretten: Black Devil (schwarze Zigaretten..in schwarzer Schachtel..ziemlich stylish )

    Sind ein bissl teurer...aber auch sehr gut.
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    Kann dir nur voll und ganz zustimmen.
    Auch Black Devil sind sau geil und haben nen geilen Vanille Geruch und kosten nur 20 ct mehr.
    Al Capone sind auch sehr geil, die mit Cognac muss ich mal testen thx Znow
    Du musst halt nur schauen woher du die Black Devil bekommst, ich muss 60km fahren xD
     
  8. 10. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    hey danke an alle! bw is raus...
    also hab mal ein link gefunden von den "Black Devil"

    und schmecken die wirklich so extrem? aber des sind ja keine zigarellos sonder zigaretten? und moods hab ich auch schon gesehen... aber so wie die indenpendence vanille... boah die schmeckt mal ... einfach GARNICHT nach vanille... naja ich werde mir mal die Black Devils und die Moods holen! ^^
    weitere Antworten sind natürlich erwünscht
     
  9. 11. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    Wenn du Vanille willst, hol dir keine Moods! Die schmecken zwar gut, aber einfach nach Tabak und garnicht nach Vanille..
     
  10. 11. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    hey, also wenn du etwas wirklich vanilliges haben willst, bevorzuge ich Extrem Vanilla Zigarren. Bei meinem Tabakladen gibt es eine wirklich große Zigarre für ca 2€. Ich finde diese Zigarre sehr geschmacksintensiv und man hat lange etwas davon, da sie wie gesagt recht groß is. Ich kann dir diese eigentlich nur empfehlen. Aber ich kann den anderen nur Recht geben, die "Al Capone - Cognac dipped" sind auch schon extrem lecker. Probier sie einfach mal.
    mfg
     
  11. 11. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    hallo erstermal,
    hab mir jetzt die Black Devil gekauft und die schmecken mal garnicht nach Vanille Oo...
    die Extrem Vanille Zigarren sprich HIER! hatte ich auch schon und treffen nicht den gewünschten Vorstellungen..
     
  12. 11. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    joa...sind zigaretten..kein zigarillos/zigarren sind aber auch sehr zu empfehlen...sehr vanillig (schon allein wie sie riechen!). sind aber eben nicht überall erhältlich.

    //edit:

    grad oben gelesen: weiß nich was du hast find die 1a .... und vanille is auch "vorhanden" x)
     
  13. 11. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    von den black devil ? mhh naja da schmecken die zigarellos mit vanille irgentwie intensiver!...
    ahhh die hatte ich früher mal!... HIER..! die schmecken noch intensiver wie die Black Devil..
    aber wiederum immer noch nicht so stark wie die ich suche...!
     
  14. 11. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    Die Black Devils schmecken auch nicht so nach Vanille sondern riechen nur so.
    Bei meinem Tabakladen gab es mal sone Test Zigarillos mit richtig geilem Vanille geschmack weiss jetzt nicht ob der so intensive war aber es hatt nach Vanille geschmeckt, muss denn Chef mal da fragen ob er die noch hatt.
     
  15. 11. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    also haste die mal getestet und geraucht oder wie und die haben intensive und mehr nach vanille geschmeckt wie die black devil's ? ey wäre perfeckt wenn du ihn mal fragen könntest bw is raus..! mfg 3x3x3x3
    ich komm auf dich zurück Thug_Life

    aber weitere post sind natürlich auch erwünscht..
     
  16. 11. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    also die al capone muss ich nur zustimmen!!die sind einfach klasse...
    schmecken sehr gut...auch nicht so bitter wie zum teil die andere
    und es gibt zigarren..(bischen teuer)...ich glaube die heißen havana oder so!!die hatten wir mal beim pokerspielen und die haben auch sehr intensiv nach vanille geschmeckt!die sind echt sehr geil!
    gibts an jeder tankstelle und glaube bei allen tabakläden
     
  17. 11. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    bw haste!
    aber gibt es havana zigarren mit vanille geschmack? und ist der wirklich so extrem?
     
  18. 12. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    Wenn du welche haben möchtest die extremen Geschmack haben, dann frag doch einfach mal in einem Geschäft bei dir in der Nähe nach die Zigarren verkaufen. ich denke mal die können dir am besten helfen und suchen exakt das richtige für dich aus.

    Mfg
     
  19. 13. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    mh... ja ich weiss nicht hab mal gefragt.. und joa du wussten des jetzt auch nicht so recht.. ich glaub aber die guten Zigarren/Zigarellos gibts bei den Amis!
     
  20. 13. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    ...hehe ich bin gebürtiger amerikaner, falls du irgendwelche infos brauchst meld dich

    mfg
     
  21. 13. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    {bild-down: http://www9.yatego.com/images/459e7444576940.4/zig03_2.jpg}


    also aussehen tun se ja wirklich gut
    werd ich mir demnächst mal holen, werden ja nicht soo viel mehr kosten *hoff*
     
  22. 13. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    aussehen tuen sie vllt gut aber der geschmack ist nicht so wie erhofft!
    Für 3,95€ bekommste die

    MfG 3x3x3x3
     
  23. 13. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    von wegen teuerer... also macht ja kein unterschied der preis...
    wieso was ist denn mit dem geschmack?
     
  24. 13. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    ja also wenn du jetzt denkst die schmecken voll nach vanille dann hast du dich geirrt! es besteht ein leichter vanillegeschmack aber erhoff dir nicht all so gutes ^^
     
  25. 13. Mai 2007
    AW: Besten Geschmacks- Zigarren/Zigarellos

    hat jemand schonmal Captain Black Sweet getestet? Sollen angeblich sehr extrem nach Vanille schmecken und nicht so lasch wie die Black Devil's ...

    MfG 3x3x3x3
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.