Besten Horrorfilme in der Geschichte?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von J2K, 17. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2007
    Servus Leute,
    Bin ein Fan von Horror - und Splatterfilmen. Schaue mir jede Art von dem Genre gerne an und sehe mir auch neue Sachen an (Beispiel: SAW III). Mit dem Thread soll eine Liste von Filmen zusammen gestellt werden, die ihren Platz, eurer Meinung nach, würdig in den Top 50 der Horrorfilme vertreten.
    >Der Exorzist ist ein Klassiker und gehört auf jeden Fall dazu.

    Fallen euch weitere Filme ein die sich sehen lassen können??
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Besten Horrorfilme in der Geschichte?

    Die Halloween Reihe, Saw 1-3 und Hostel würd ich erstmal aufnehmen :]
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Besten Horrorfilme in der Geschichte?

    The Grudge - Der Fluch

    wobei das ziemlich psycho is

    Ja sonst die saw kollektion wobei ich den 3er ned so toll finde.

    Hostel is meiner Meinung nach nur feuchter Dreck das hat weder mit Horror noch mit Psycho zu tun.
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: Besten Horrorfilme in der Geschichte?

    Also ich find geil ;

    Dawn of the Dead
    Land of dead <--- mehr funny als horror
    Saw I-III
    Hostal <--- schon etwas kranker !
    Final Destinaion !
    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
    Alien <-- fandsch krass ^^
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: Besten Horrorfilme in der Geschichte?

    Also das wären bei mir

    Saw 1-3

    Hostel 1-3

    The Descent


    mfg ThE GodFaTHeR
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: Besten Horrorfilme in der Geschichte?

    Ausgewählte Splatterfilme

    * 1963: Blood Feast
    * 1968: Die Nacht der lebenden Toten (Night Of The Living Dead)
    * 1978: The Texas Chainsaw Massacre
    * 1978: Zombie – Dawn of the Dead
    * 1979: Cannibal Holocaust
    * 1980: Maniac (Horrorfilm)
    * 1980: Muttertag
    * 1982: Der New York Ripper
    * 1982: Tanz der Teufel
    * 1985: Re-Animator
    * 1985: Zombie 2 – Day of the Dead
    * 1985-1992: Die Guinea-Pig-Reihe
    * 1986: Die Fliege
    * 1987: Bad Taste
    * 1987: Hellraiser
    * 1990: Bride of Re-Animator
    * 1992: Braindead
    * 1996: From Dusk Till Dawn
    * 2003: Haus der 1000 Leichen
    * 2004: Shaun of the Dead, eine Parodie auf den klassischen Splatterfilm
    * 2005: 2001 Maniacs
    * 2005: Land of the Dead
    * 2006: Hostel
    * 2006: Saw
    * 2006: Severance
    * 2006: The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen
    * 2007: The Hills have Eyes 2

    Wikipedia

    MfG
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: Besten Horrorfilme in der Geschichte?

    da gibts schon so einige, Texas Chainsaw massacre, the wrong turn auch sehr geil, Haus der toten leichen, usw......könnt noch witer machen aber dann sitze ich morgen noch hier


    greetz
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: Besten Horrorfilme in der Geschichte?

    wtf?

    Davon hab ich mal einen gesehn.
    Sehr sehr strange, es wird nie gesprochen und nur dokumentiert, wie eine Frau schrecklich gequält wird, so wird sie mit kochendem Wasser übergossen, mit Wasserpumpenzangen malträtiert usw.

    ____________________________________________________________________________________

    vielleicht noch die scream-Reihe
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: Besten Horrorfilme in der Geschichte?

    ch fand house of waxx auch ganz geil und natürlich texas chainsaw massacre mh was noch... saw ganz oke aber net so wirklcih zum erschrecken und scream gehört natrülich dazu ^^
     
  10. 17. Juni 2007
    AW: Besten Horrorfilme in der Geschichte?

    Also auf alle Fälle dürfen die Slasher "A Nightmare on Elm Street" und "Friday the 13th" nicht fehlen.Wenn man Splatter mag sollte man sich auch mal die ganzen Filme von Olaf Ittenbach ansehen.Ansonsten hat ja killerburns schon soweit die bekanntesten Splatter genannt.Aber ein Film sollte man sich auch mal unbedingt angucken,is jetzt nicht so der Horror oder Splatter Streifen,aber sehr lustig,und zwar "Armee der Finsternis".
     
  11. 17. Juni 2007
    AW: Besten Horrorfilme in der Geschichte?

    scream 1^^ super film
    saw 1-3
    hostel
    texas chainsaw massacre

    das sind so meine
     
  12. 17. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Besten Horrorfilme in der Geschichte?

    Tops & Flops - RR:Board

    greetz
    Kabio
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.