besten lieder von den ärzten?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von T-Rex, 18. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    hey leute,

    also ich bin ja nicht so der ärzte hörer , ich kenne auch kaum welche von den aber das lied westerland ist schon ganz gut

    deshalb wollte ich mal fragen ob es nochmehr solcher lieder von den ärzten gibt die so reinhaun? :cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    da gibts mehrere:p hier das neue zum beispiel. ach :poop: mir fällt der name nich ein. da wo die auf dem video halt aufer büne sind und sonst überall zombies:D
    das is auch ganz cool

    ahhh junge heißt es xD

    YouTube
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    meine top 3: Mach Die Augen Zu
    Nichts In Der Welt
    Zu Spät
     
  5. #4 18. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    Bin auch nicht so der Ärzte Fan, aber gibt schon paar witzige Lieder! Find dieses am besten:
    Die Ärzte - Unrockbar
    Die Ärzte - Unrockbar - YouTube
    Enjoy! ;)
    MfG
     
  6. #5 18. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    TOP 3:

    1.Elke
    2.Drei-Tage-Bart
    3.Schrei nach Liebe
     
  7. #6 19. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    Meine Lieblingslieder von den Ärzten sind

    1. Westerland
    2.Rebell
    3.Monsterparty
    4.Junge
    5. Fette Elke

    andere fallen mir gerade nicht ein
     
  8. #7 19. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    also auf jeden fall 1. Schrei nach Liebe
    und 2. Westerland
     
  9. #8 19. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    schrei nach liebe, schundersong, deine schuld, rebell
     
  10. #9 19. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    hmm bin auch nicht so der ärtze hörer aber junge ist schon ganz cool;)
     
  11. #10 19. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    "JUNGE" find ich richtig Hammer!!
     
  12. #11 19. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    1: SChrei nach Liebe
    2: Rebell
    3: all time favorite auf konzerten: ELKE

    war schon auf 2 konzerten von denen und es is einfach nur geil man muss sie echt live hörn!
     
  13. #12 19. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    1.Westerland
    2.Manchmal haben Frauen
    3.Es ist vorbei

    das sind so meine favoriten von den Ärzten die ich echt gerne höre ;) Westerland ist absolut das Beste ;) :D

    mfg slider
     
  14. #13 19. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    Schrei nach liebe
    Wie es gehjt
    Deine Schuld...
     
  15. #14 19. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    Also ich muss sagen, dass live alles geil ist, was Die Ärzte zum Besten geben!
    Sonst so zum hören kann ich folgendes empfehlen:
    Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
    Ich bin reich
    Zu spät
    ...
    Ach egal, fast alles geil ;)
     
  16. #15 19. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    Uff...
    Es sind so unglaublich viele gute Lieder.
    Junge ist echt gut, finde ich auch super, dass sie weiter so gute Musik machen, aber ansonstenNichts In Der Welt, Kopfüber in die Hölle, Schrei nach Liebe (das hat letztens sooo gerockt inna disco xDD)
    Was ich auf dem neuen Album auch geil finde ist Tu Das Nicht (auch für die Leute bei rr xDD)

    Die Ärzte - Tu das nicht

    Aber DAS Lieblingslied auszumachen ist schwierig...
     
  17. #16 20. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    es ist vorbei
    schrei nach liebe
    rebell
    wie es geht
    und von der neuen platte: lasse reden, lied vom scheitern & allein

    aber das ist nur eine kleine auswahl .... eigentlich kann ich mich nicht entscheiden !!! ^^

    ist halt die beste band der welt ne :p
     
  18. #17 20. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    aja P4ddy...genau so geht es mir auch ;)

    aber bei mir kommt noch
    geld
    teenager Liebe
    Zu spät
    Himmelblau
    Tu das nicht hinzu;)

    gibt natürlich noch viele mehr aber gerade keine lust so viele auf zu zählen
     
  19. #18 20. November 2007
  20. #19 20. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    ich finde die heutigen lieder von den ärzten einfach viel zu commerz... die musik die sie gemacht haben als sie noch nicht bekannt waren, waren viel besser... wie roter minirock, drei tage bart ,meine explodierte freundin, alleine in der nacht, besserwisserboy, ausßerirdische das ist rock n roll, der tag, el cativo, geschwisterliebe, madonnas dickdarm, mein baby war beim friseur, nichtwissen und bitte bitte ... das waren unter anderen richtig geile lieder... okay junge geht, ist von den neuen auf jedenfall das beste... kommt an den alten trotzdem nicht ran... am schlimmsten finde unrockbar und ein schwein names männer!!!
     
  21. #20 20. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    ich frag mich was "es ist vorbei" ist ?( meint ihr Nichts in der welt? (YouTube)

    ist nen gutes lied :)

    Junge find ich gar nicht mal soo gut... klar ist das gut, aber gehört (für mich) nicht zu den besten liedern.

    Hier meine Top 5:

    5. Zitroneneis
    4. Ich ess Blumen
    3. Bravopunks
    2. Radio Brennt
    1. 1/2 Lovesong (das beste Lied aller zeiten danke rod )

    daneben kommen dann noch die ganzen "Konzertlieder" die hier schon genannt wurden.

    MfG
     
  22. #21 20. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    Natürlich Hipphiphura oder rettet die Walle
     
  23. #22 20. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    "Rock Rendezvous". Vor allem live immer wieder geil. "Schrei nach Liebe", "Super 3". Eigentlich sind fast alle Lieder fantastisch, jedes halt auf seine Art.
    Manche wegen der Message, manche weil sie so sinnlos sind, manche, weil sie vordergründig sinnlos sind und bei genauer Betrachtung tiefgründig.
     
  24. #23 20. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    Ich bin zwar auch kein sonderlicher Ärzte Freund, aber das aktuelle Lied, Junge, ist einfach der Hammer!!!
     
  25. #24 20. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    Ich fand einfach mal Schrei nach Liebe am besten und Deine Schuld ... Das neue Album find ich nich sooo überzeugend... aber die verpackung is richtig geil gemacht find ich
     
  26. #25 20. November 2007
    AW: besten lieder von den ärzten?

    Die Ärzte - Deine Schuld
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - besten lieder den
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    691
  2. Antworten:
    115
    Aufrufe:
    7.079
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.554
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.232
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318