#1 1. Januar 2008 hi.. ich bin schon seit langem auf der suche nach "dem besten" Video/Audio Converter... ich will, wie auch bei SUPER, alles in alles convertieren können. aber SUPER ist meiner meinung nach richtig lahm. Total Video Converter habe ich auch ausprobiert.. was könnt ihr mir empfehlen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Januar 2008 AW: Bester Converter gesucht super und total video converter sind die einzigen, die für viele verschiedene endergebnisse brauchbare ergebnisse erzielen. für besseres musst du dich mit speziellen programmen auseinandersetzen, die dann aber nur wenige eingabeformate in ein einziges ausgabeformat umwandeln können. gruß spotting + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Januar 2008 AW: Bester Converter gesucht kp ich benutz auch den total video converter bin voll zufrieden mit dem musst mal im ug suchen, da gibts auch auch n ganzes pack von converter musst halt mal schauen welcher dir am besten taugt + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Januar 2008 AW: Bester Converter gesucht wenn du nich unbedingt ne gui brauchst würd ich dir noch ffmpeg ans herz legen, unterstützt so ziemlich alles an ein- und ausgabe (hab bisher nochnix gefunden, was er nich konnte, ausser geschützten wma's)...mfg coach PS: is auch wesentlich performanter als der genannte rest xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Januar 2008 AW: Bester Converter gesucht Nicht nur aber zum teil schon. Du kanst auch Memcoder verwenden Ansonsten gibts noch TMPGenc. Das nehm ich manchmal. Für Audio würd ich dBpoweramp nehmen. + Multi-Zitat Zitieren