Bester Empfang der Handynetze!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von squaLL#63, 18. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welches Anbieter ist der "beste"

  1. Vodafone

    11 Stimme(n)
    19,6%
  2. T-Mobile

    30 Stimme(n)
    53,6%
  3. O2

    10 Stimme(n)
    17,9%
  4. Eplus (...)

    5 Stimme(n)
    8,9%
  1. #1 18. März 2008
    Hallo,

    wollte euch mal fragen welches Handynetz ihr am besten findet oder ihr meint welches den besten Empfang hat:

    Vodafone

    T-Mobile

    O2

    Eplus (einbegriffen die ganzen "kleineren Anbieter wie z.b. Aldi-Talk oder Simyo...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. März 2008
    AW: Bester Empfang der Handynetze!

    Ich weiß aus eigener Erfahrung das T-Mobile den besten Empfang überhaupt hat !
    Aus eigener Erfahrung weiß ich auch das E-Plus keinen guten Empfang hat und das man bei E-Plus meistens zum Fenster laufen muss, wenn man im Haus telefoniert

    Mfg BennY
     
  4. #3 18. März 2008
    AW: Bester Empfang der Handynetze!

    Dem kann ich nur zustimmen. Auch das Vodafone Netz ist recht gut.

    Ich benutze trotzdem aus kostengründen eine Aldi-Karte (eplus netz)

    Grüsse, Funky
     
  5. #4 18. März 2008
    AW: Bester Empfang der Handynetze!

    ich benutze auch selbst Simyo (sit einfach viel billiger) ist halt aber auch Eplus...
     
  6. #5 18. März 2008
    AW: Bester Empfang der Handynetze!


    sehe ich genau so,
    wollte demnächst wechseln,
    aber ansonsten ist t-mobile der Beste :)
     
  7. #6 18. März 2008
    AW: Bester Empfang der Handynetze!

    Hier wird nur über den Empfang vom Handynetz diskutiert, obwohl ich denn Thread für sinnlos halte lass ich denn mal offen solange nicht rumgespammt wird.
     
  8. #7 19. März 2008
    AW: Bester Empfang der Handynetze!

    Also, meine Erfahrungen mit o2 sind recht positiv.
    Aber ich denke es kommt auf den Ort und Umgebung an,
    wie eine Netzabdeckung ist.
    Hab auch damals mit meiner D1 Vertrags karte Probleme gehabt,
    mal Empfang zu bekommen.
    Hab seit knapp 2 Jahren einen o2 Vertrag und muss sagen,
    das ich zu 95% vollen Empfang habe.
    Ob Autobahn, Landstraße oder auch Kuhkäffer (Dörfer)
    habe ich stehts guten Empfang.

    Aber wie schon gesagt, es kommt echt darauf an,
    wo man lebt!

    soviel von mir...

    MfG
     
  9. #8 19. März 2008
    AW: Bester Empfang der Handynetze!

    habe selber auch o2 und bin damit voll zufrieden
    bin auch viel unterwegs quer durch deutschland und habe eigentlich überall guten empfang
     
  10. #9 19. März 2008
    AW: Bester Empfang der Handynetze!

    Also ich hab im Moment Constar und die beziehen ihr Netz ja von T-Mobile und ich bin sehr zufrieden damit ich hab überall guten Empfang und das nicht nur in Deutschland sondern auch im Ausland.

    Vorher hatte ich Eplus und damit hatte fast nur Probleme also mal war die Karte kaputt dann konnte ich keine SMS mehr verschicken etc. ?(
     
  11. #10 19. März 2008
    AW: Bester Empfang der Handynetze!

    Congstar is ne Tochterfirma von T-Mobile ;)

    und muss auch sagen, dass das T-Mobile Netz das am besten ausgebaute ist. Auch in Hinsicht auf UMTS.

    greez
    DonW33d0
     
  12. #11 19. März 2008
    AW: Bester Empfang der Handynetze!

    ich bleib schööön bei Vodafone ;) nie ärger damit gehabt also warum wechsel netz ist auch :klatsch:
     
  13. #12 19. März 2008
    AW: Bester Empfang der Handynetze!

    Hi,
    also ich meine t-mobile hat den besten empfang, weil ich habe schon 5 jahre t-mobile und hatte nie probleme, wo bei ich schon einmal e-plus hatte. E-plus war auch ok, aber man hatte nicht überall empfang, zb wenn dickere betongmauern waren, aber mit t-mobile schon.
     
  14. #13 20. März 2008
    AW: Bester Empfang der Handynetze!


    jo da siehts mans mal wieder....
    ich hatte vor 3 jahren noch t-mobile, wirklich nie "kein netz" immer voller bandbreite...egal wo ich war.
    seitdem ich o2 hab, ist zuhause der empfang gut, 1m weiter wieder schlecht, dann mal wieder gut.
    bei meiner ex freundin gings gar nicht klar. da hab ich nur am fenster empfang was ziemlich ätzend war, wenn man immer telefonieren musste. Aber im freien war der Empfang bis jetzt tadellos :)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bester Empfang Handynetze
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.677
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.726
  3. Bester Song aller Zeiten

    bushido , 12. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.139
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    965
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.408