#1 9. September 2007 Hey die Frage ist wohl easy ^^: Welcher FIlm ging euch unter die Haut ? Welcher Film hat euch berührt ?
#2 9. September 2007 AW: Bester Film der euch unter die Haut ging naja die meisten Emotionen und Gefühle kommen wohl bei so Horrorstreifen wie Saw bei mir raus. Da ekel ich mich halt weil die Vorstellung oft so derb ist. Ansonsten weiss nicht, hat mich nie einer so sonderlich berührt was nicht heisst das es keine guten Filme waren^^
#3 9. September 2007 AW: Bester Film der euch unter die Haut ging Dramen wie "Jakob der Lügner" oder Filme wie "Armageddon" gingen unter die Haut...aber am schlimmsten war eigentlich Roky2 und Rocky6 da hab ich ganz schön geheult^^ der Emotionsreich gemacht...
#4 9. September 2007 AW: Bester Film der euch unter die Haut ging also ich würd auch sagen saw...einzige film wo ich so mitgefiebert habe.
#5 9. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Bester Film der euch unter die Haut ging Tops & Flops - RR:Board Pass auf dass du nicht bald ne VW kriegst für deine Themen Ich fieber bei allen Filmen mit und versetze mich in die Situation des Schauspielers...von daher...^^
#6 9. September 2007 AW: Bester Film der euch unter die Haut ging Bei mir waren es 2 neuere Dramen -> Next und Freedom Writers ... sehr zu empfehlen die Filme!
#7 9. September 2007 AW: Bester Film der euch unter die Haut ging ok danke killerburns für die aufmerksame hilfe ^^ thema is closed, weils schon in der art gibt ^^ danke dennoch ^^