Bester Freund steht auf gleiche Ische

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Creater, 16. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2009
    /close
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. Dezember 2009
    AW: Bester Freund steht auf gleiche Ische

    wenn dus in 3 jahrn net geschafft hast, dann soll er halt auch mal sein glück versuchen.
     
  4. #3 16. Dezember 2009
    AW: Bester Freund steht auf gleiche Ische

    ich mein wenn du 3 jahre wartest, kann sowas passieren. natürlich ist das :poop: aba da kannst leider nix machen außer mit ihm reden damit eure freundschaft nicht kaputt geht.

    also mein tipp: red mit deinem kumpel und klärt das unter euch. die perle sollte davon nix mitbekommen. wenn er sie bekommen sollte in der zukunft sag ich nur : andere muttis haben auch schöne töchter! und warte net mehr solange ;) einfach zugreifen^^

    mfg
     
  5. #4 16. Dezember 2009
    AW: Bester Freund steht auf gleiche Ische

    1. Wenn du es in 3 Jahren nicht geschafft hast sie dir klar zu machen, wird es eh nichts.

    2. Von Liebe kann kein Rede sein, du fühlst dich zu ihr hingezogen, aber Liebe entsteht erst während einer Beziehung.


    Schreib die Alte ab, du wirst sie eh nie bekommen. Gibt doch genug andere, der Zug ist für dich schon lang abgefahren
     
  6. #5 16. Dezember 2009
    AW: Bester Freund steht auf gleiche Ische

    darf man fragen wie alt du bist? ;)

    ihr könntet eine münze werfen, schnick schnack schnuck, messerstecherei ...

    oder du suchst dir einfach jemand anderes, bei der du nicht 3 jahre lang warten musst?

    heißt dein konkurrent zufällig armin? kenne da jemand mit der selben problematik
     
  7. #6 16. Dezember 2009
    AW: Bester Freund steht auf gleiche Ische

    Also vielleicht hat sich in der deutschen Sprache etwas getan, aber dass ist mit Sicherheit falsch :D
    Es heist "In sie" ?! Oder?!

    na ja b2t:

    Ich denke mal hier ist deine Entscheidung irrelevant, denn ob du sie nu 3 jahre lang liebst oder 10! Wenn du keinen ***** in der Hose hast und selbstständig zu ihr hingehst und ihr deine Liebe gestehst, ist das dein Problem. Ich meine 3 Jahre !!!!??? Da wirst du doch wohl mal 5 Minuten gehabt haben, um ihr das zu erklären oder?
    Ich glaube auch kaum, dass deine "Ische" in den 3 Jahren ewig solo war?!

    Es ist und bleibt dennoch ihre Entscheidung wen sie "nimmt"....
    Wenn er sie auch liebt und es ihr gesteht und sie das Gleiche denkt, ja dann mein Gott, dann ist es eben so. Darauf hast du 0 % Einfluss.
    Ich finde so etwas schwachsennig. Allein die Unterstellung, er wäre ein Assi. In Form von "Er ist ein scheiss Freund, weil er dir deine große Liebe ausspannt".
    Ich kann nur Folgendes dazu sagen: Zügle deine Zunge, denn für Gefühle kann kein Mensch etwas. Sie kommen eben, sie entwickeln sich nun mal. Und wenn dein Kumpel das Gleiche empfindet , dann musst du es leider hinnehmen. So oder so. Es ihm ausreden wäre hier die falsche Alternative und genau Das macht dich zu einem "assi-Freund".

    Sie entscheidet, du rennst ihr hinterher und ich nehme mir jetzt einfach das Recht herraus und sage: Du warst zu Feige um den ersten Schritt zu machen und wenn es dein Kumpel als erstes tut, hast du auf gut deutsch gesagt die A-Karte gezogen.

    Manchmal frage ich mich echt, was in den Köpfen der User vorgeht, wenn sie der artige Threads auf machen.

    Kommentare wie "Des ist ja ein dummer Kumpel, der spannt dir die "Ische" aus! ect. sind hier echt unangemessen.

    Erwachsen werden!

    Dicke BW verdient dafür !
     
  8. #7 16. Dezember 2009
    AW: Bester Freund steht auf gleiche Ische

    hm in gewisser weise habt ihr auch recht..
    klar hatt ich in dieser zeit immerwieder ne andere, aber irgwie komm ich immer wieder zu ihr zurück, weiß nich : (

    Das ist ja gar nicht das Thema, was ich hier fragen wollte, ist wie ich etz die Situation mit dem Kumbel handhaben soll...


    grammatik fehler könnt ihr behalten
     
  9. #8 16. Dezember 2009
    AW: Bester Freund steht auf gleiche Ische

    Teilt sie euch :lol:

    Ansonsten würde ich dir raten deinem Freund den Vorrang lassen, aus dem Grunde, das wenn du nach 3 Jahren nichts gebracht hast es in den nächsten 3 Jahren auch nicht schaffen wirst, esseiden es passiert ein Weihnachtswunder...

    Entweder zeigst du jetzt mal Initiative oder du lässt es bleiben, du kennst ja die Konsequenz...

    Dann sei aber auch net sauer auf deinen Freund, denn du bist der Schläfer in dem Fall..

    so long
    pampers
     
  10. #9 16. Dezember 2009
    AW: Bester Freund steht auf gleiche Ische

    Konkurrenzkampf? hast du die ersten 3 jahre alleine auf diesen kampf trainiert?
    Woran lags denn, dass du in den 3 jahren nichts gemacht/geschafft hat?
    Wenn du nur im Bett liegst und dir das ausmalst, dann wird da auch nicht viel mehr passieren und da bsit du selber schuld.
    Und ich find das überhaupt nicht assi von deinem Kumpel, ganz im gegenteil, immerhin hat er dir das gesagt, anstatt irgendwann mit ihr zusammen zu sein, ohne das du eine Ahnung hast.



    Wie gesagt, nach dem motto bros before hoes würde ich wegen einer Frau nie eine Freundschaft beenden.
     
  11. #10 16. Dezember 2009
    AW: Bester Freund steht auf gleiche Ische

    Junge...du 3 Jahre lang nicht die Eier gehabt was mit ihr anzustellen oder sie rumzukriegen, und nun sprichst du von einem "Konkurrenzkampf"? Weiß die gute Dame überhaupt dass es dich/euch gibt xD
    Find ich iwie lustig, sry^^

    Übergebe ihm sie und wünsch ihm viel Spaß mit ihr! Such dir nen neues Opfer^^
     
  12. #11 16. Dezember 2009
    AW: Bester Freund steht auf gleiche Ische

    ich weiß ja nicht wie alt du bist und was du für dinge machst. aber wenn du es anch 3 jahren nicht gescahfft hast dann such dir doch lieber mal ne andere. 3 jahre ist schon ne lange zeit, wenn du das nicht auf die reihe bekommst, lass es deinen freund doch mal versuchen.
     
  13. #12 16. Dezember 2009
    AW: Bester Freund steht auf gleiche Ische

    les doch mal net nur den ersten beitrag



    btw bin 18
     
  14. #13 16. Dezember 2009
    AW: Bester Freund steht auf gleiche Ische

    Stech ihn ab !!


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Man , was soll man dazu sagen??!!

    Rede mit ihm. Aber wie ich schon gesagt habe. Für die Gefühle kann keiner was, also musst du es akzeptieren. Dass musst du mit dir selbst handhaben!!!

    Ich hätte ihm an deiner Stelle keinen Vorwurf gemacht, sondern mir selbst. Denk mal nach!


    Alter, Burnsi du schaffst es immer wieder :D

    BW Raus^^
     
  15. #14 16. Dezember 2009
    AW: Bester Freund steht auf gleiche Ische

    geh zu ihr hin frag sie! wenn sie nein sagt pech gehabt (Das leben ist kein Ponyhof)
    ansosnsten soll dein freund es versuchen ist doch alles kein problem meine güte bei so vielen hübschen frauen die es auf der welt gibt findeste bestimmt auch eine die du gut findest.
     
  16. #15 16. Dezember 2009
    AW: Bester Freund steht auf gleiche Ische

    Ja davon hat er auch nichts, wenn er dann wieder 3 Jahre wartet bis ihm ein Anderer sie wieder weg nimmt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  17. #16 16. Dezember 2009
    AW: Bester Freund steht auf gleiche Ische

    düüdüüü


    gut ihr habt mich überzeugt, posting such topics in RR is suicide, wer mir noch was schreiben will, pm

    /close
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...