Bester Fussballer aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FluXus, 12. Juli 2008 .

  1. 27. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Zinedine Zidane
    Maradona

    Für die Zukunft:

    Lionel Messi
    Bojan Krikic
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    für mich is das Zidane. einfach genial wie er spielt.

    Ronaldinho , Beckham und die ganzen fuzzies werden nur von den medien hochgejubelt, obwohl sie meiner meinung nach net wirklich viel drauf haben
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    ronaldo der brasilaner er war eine legende oder er macht sein come back noch er ist und bleibt der beste
     
  4. 27. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Ganz klar und ganz einfach.
    Diego Maradona

    muss man nicht viel zu sagen, denke UNANTASTBAR trifft es !!
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    damals

    johan cruyff
    michel platini
    Sócrates

    aber der fußball damals is nicht zu vergleichen mit dem fußball der heute gespielt wird

    heute

    Henry
    messi
    c.ronaldo
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Pelé auf jeden Fall! Wobei ich Christiano Ronaldo auch derb finde
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Ich finde man kann nicht sagen wer die absolute Nummer eins in den Sport ist / war, den es gab soviele Ausnahmespieler aber ich finde man kann sagen die waren die Besten Spieler des Sports!

    Meine Hall of Fame wäre:


    Pelé, Beckenbauer, Éric Cantona, Sepp Maier, Bobby Charlton, Zinédine Zidane, Zico, Roberto Baggio, Carlos Valderrama, Sócrates, Alfredo Di Stefano, Gheorghe Hagi, Luís Figo, Dennis Bergkamp, Paolo Maldini, Michel Platini, Oliver Kahn, Michael Laudrup, Peter Schmeichel, Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Maradona usw

    Und esgibt natürlich noch die aktuellen spieler wo es der ein oder andere Verdient hätte in der HoF zu stehen aber die sollten erst mal kostant über Jahre das Niveu spielen!

    PS: Das ist meine Meinung!
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    ich bin der meinung, dass Pele den titel am meisten verdient hat.
    Maradonna wäre auch ein kandidat, aber er fällt durch seine drogeneskapaden bei mir durch, fußball ist auch außerhalb des spielfelds.
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Zinedine Zidane, Gerd Müller, Franz Beckenbauer, Ronaldinho, C. Ronaldo, Lionel Messi, Frank Lampard
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Sicherlich muß man Pele und Maradona erwähnen, aber dann kommt auch schon Zidane meiner Meinung nach :]
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    ich finde maradona war damals der beste fussballer den man aber vergisst durch seine undiszipliniertheit mit seine Drogenskandale , der ehemalige welt bester fussballer war in meinen Augen Zinedine Zidane
     
  12. 28. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    zinedine zidane, ist doch klaaaaaaar
    und im moment ist c.ronaldo, der arrogante penner, wohl der beste spieler
     
  13. 28. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    cristiano ronaldo wer sonst...was der zum teil macht ist wirklich unglaublich...nie zuvor einen mittelfeldspieler gesehen der 42 pflichtspieltore macht in einer saison und dazu noch so eine ballbeherschung hat wie er
     
  14. 28. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    maradona war und ist der beste fußballer...der war einfach überkrass
     
  15. 28. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Also meiner Meinung nach gibt es keinen "Besten Fußballer" einfach aus dem Grund ein Fußballer einfach net alles kann. Es gibt sehr viele wirklich gute Fußballer aber einen Besten meiner Meinung nach nicht.

    greetz
     
  16. 28. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    also der beste fußballer aller zeiten ist meiner meinung nach pele obwohl man sagen muss das es heut zu tage ebenso gute spieler gibt die einfach noch nicht zu einer solchen legende herangewachsen sind, siehe ronaldo
     
  17. 30. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Is gibt viele richtig gute Fußaller damals sowie heute...
    Naja ich zähl mal ein paar auf die meiner Meinung nach richtig gute waren/sind.

    Zinedine Zidane, Frank Ribery, Wanye Ronney , Gerd Müller, Franz Beckenbauer, Ronaldinho, C. Ronaldo, Ronaldo,Pele
     
  18. 30. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    Zur zeit ist LIONEL MESSI mein Lieblings-Spieler... und meine auch wrid 1. oder 2. bei der wahl ,,bester Fußballer 2008''
     
  19. 31. Oktober 2008
    AW: Bester Fussballer aller Zeiten

    maradona war einfach unglaublich... ausserhalb des feldes kann man über ihn diskutieren, aber als fussballer unübertroffen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.