Bester Fußballer des Jahres

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von player-deluxe, 11. Mai 2007 .

  1. 11. Mai 2007
    Ich wollte ma eure meinung hören wer für euch der beste fußballer des jahres ist(1-10)!!!

    1.Kaka
    2.Christiano Ronaldo
    3.Diego
    4.Ronaldinho
    5.Seedorf
    6.Toni
    7.Gekas
    8.Van der Vaart
    9.Helmes
    10.Ballack(mitleid)

    Also ich find das sind die besten fußballer des jahres!!!

    Schreibt mir eure meinung!!!


    mfg: player-deluxe
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    tendiere für #1 >kaka

    weil er ist einfach ein klasse stürmer...und er wird von jahr zu jahr einfach besser!
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    Welches Jahres?

    diesem?

    1. C. Ronaldo
    2. Kaka
    3. Messi
    4. Ronadinho
    5. Adriano
    6. Ruud ( auch wenn ich ihn nicht leiden kann )
    7. van der Vaart
    8. Crouch ( spielt ihn der Premier League sehr erfolgreich )
    9. Robben
    10. Drogba

    ich finde da hat kein Deutscher bislang was zu suchen!


    edit: sollten wir einen vobnd einen raussuchen? dann natürlich #2
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    christiano ronaldo & kaka

    ronaldo hat in der premier league manu zur meisterschaft geführt würd ich schon sagen.

    Kaka hat dafür milan in der championsleague ins finale geschossen, vllt sogar noch zum titel.
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    Naja ich bin für Kaka und Messi waren diese Saison echt gut und haben gezeigt was sie können. Ansonsten würd ich noch gern Ballack da gestrichen sehen, gibt kein Mitleid, wenn man nicht richtig spielt usw. hat man das auch ne inne top10 verdient :O
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    Für mich auch kaka...was der gegen Manchester gemacht hat...Einfach Bombe...Auchwennse gegen Mailand verloren haben...

    Abre trotzdem n°1...

    CyZeC°°
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    kaka auf jeden fall wie er ein spiell bestimmen kann ist schon eine klasse für sich und ich würde noch gattuso zur wahl stellen da er einfach genial ist und er kann einen spieler wie christiano ronaldo ohne weiteres einfach ausschalten
     
  8. 12. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    Sag mal woher hast du diese Namen ? Selbst ausgedacht ?

    Naja, für ist ganz klar Diego der Spieler der Saison.

    Fussballer des Jahres iust ja mehr so eine Kommerz Sache. Ich mein, frag n kleinen dicken Jungen nach dem besten Deutschen Fubaspieler. Er wird dir zu 30% Ballack sagen ! Und so toll war Ballack diese Saison auch net.
     
  9. 12. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    In Deutschland war es ganz klar Diego. Einfach Hammer wie der sich entwickelt hat und wie schön er gespielt hat. Das Tor gegen Aachen setzte dem ganzen natürlich die Krone auf. International muss man dann sagen ist es Christiano Ronaldo. Ich finde echt er hat diesen Titel verdient. Sooo jung und spielt abgeklärt wie nen ganz grosser. Dazu noch seine super Technik also einfach für mich der beste Spieler der Welt. Sogar vor Ronaldinho.
     
  10. 12. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    meine favoriten sind

    kaka
    c. ronaldo

    wer mich dieses jahr enttäuscht hat is ronaldinho

    naja und messi unser wundertalent wird ja auch immer ganz hoch gehandelt denke er wird auch vorne dabei sein was ich jedoch ned verstehe

    naja wart ma mal ab

    mfg ilovevalla
     
  11. 12. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    Also ich schließe mich auch KAKA an..

    Sinnvoll wäre doch, wenn du da noch eine Umfrage anhängst wo jeder voten kann.. und dann vielleicht noch einen Punkt "Anderer"

    Ich denke KAKA, weil er einfach die konstanteste und beste Leistung gezeigt hat, allein seine Tore gegen ManU haben gezeigt wie gut er ist. Ronaldinho hat es dieses Jahr nicht geschafft so konstant zu spielen... Und Diego oder van de vaart...?!?! nene...
     
  12. 12. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    In deutschland würde ich sagen
    Diego und Van der Vaart die beiden haben echt ne gute Saison gespielt!

    Welt bester Fußballer ...
    Kakâ einfach ein Traum spieler wie er ManU fast alleine hochgenommen hat ... Traum
    2tens kommt C.Ronaldo .... er hat das Spiel zum laufen gebracht und ich denke ManU wäre ohne ihn nicht soweit gekommen ...
    danach kommen Seedorf .... Rooney ... und Messi aber eigentlich nur wegen sein Traum Tor ...
     
  13. 12. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    Mein Fav wäre da auf jedenfall "Kaka" ist doch einfach einer der besten Stürmer den es gibt finde ich und er Entwickelt sich immer weiter und wird immer besser!

    mfg
     
  14. 12. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    Ganz klar Christiano Ronaldo, er wurde schon in England zum Wussballer des Jahres gewählt. Er spielt einfach eine hammer Season und wird meiner Meinung nach noch viel besser in den nächsten Jahren !!

    mfg Owen_10
     
  15. 13. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    1. Chr. Ronaldo
    2. Kaka
    3. Messi
    4. Rooney
    5. Totti
    6. Van Nistelrooy
    7. Gerrard
    8. Gattuso
    9. Drogba
    10. Eto'o
     
  16. 13. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    Ganz klar KAKA. Was der für den AC Mailand ist, das ist schon unglaublich. Ohne den wären sie gar nicht erst ins CL-Finale gekommen. Super Mannschaftsspieler, mit gutem Auge und wichtigen und schönen Toren. Meiner Meinung nach der beste Mittelfeldspieler der Welt vor Messi und Ronaldinho.
    Weitere Favoriten wären Christiano Ronaldo, Messi und Gerrad.
     
  17. 13. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    In der Reihenfolge stimm ich player-deluxe fast zu....Nur Ballack meiner Meinung raus und Van der Vaart weiter nach vorne
     
  18. 13. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    lol stürmer!naja ich sag da nix mehr zu hast ja schon öfters mit deinen qualifizierten beiträgen geglänzt!
    und nun zum thema, also kann mich net entscheiden sind so kaka, drogba und zafer yelen!
     
  19. 13. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    messi, kaka, c.ronaldo, drogba, alles super spieler - kann mich da nichts entscheiden!
     
  20. 13. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    also für mich is die nummer eins eindeutig gekas
    der hat sich so den ***** aufgerissen in der saison und seiner manschaft den klassenerhalt damit gesichert also der mann hat respekt verdient ganz eindeutig ...
    also das is meine meinung
    RESPEKT GEKAS

    greetz
     
  21. 13. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    Ich denke entweder Kaka, C.Ronaldo oder Messi wirds.
    Ich dendiere aber eher zu Kaka.

    Ronldinho hat mich dieses Jahr total entäuscht :-/

    Gruß
     
  22. 13. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    die es wären könntn, sind eventuell Kaka, Messi oder aus den deutschen riegen gekas.
     
  23. 13. Mai 2007
    AW: Bester Fußballer des Jahres

    pirlo

    pirlo ist der mann hinter kaka, wenn es pirlo nicht gäbe, könnte kaka sich nicht ansatzweise im mailänder spiel entfalten.
    das gleiche gilt auch, wenn man hier diego nennt, diego ohne einen frings hinter ihm ist nicht sehr erfolgreich.

    und ganz vergessen bisher ist fabio cannavaro.

    (oh man, noch ein pizzalieferant. ... aber naja)

    der wohl momentan beste verteidiger der welt.

    mfg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.