Bester Gegner Batmans

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 26. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist Batmans bester Gegner ?

  1. Riddler

    17 Stimme(n)
    5,1%
  2. Penguin

    16 Stimme(n)
    4,8%
  3. Harvey "Two-Face" Dent

    14 Stimme(n)
    4,2%
  4. Poison Ivy

    5 Stimme(n)
    1,5%
  5. Scarecrow

    7 Stimme(n)
    2,1%
  6. Catwoman

    5 Stimme(n)
    1,5%
  7. Mr. Freeze

    10 Stimme(n)
    3,0%
  8. The Joker

    262 Stimme(n)
    78,0%
  1. 7. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    jop joker im neusten teil war einfach zu geil, aber irgentwie können sich die anderen filme nicht daran messen.

    früher fand ich riddler am besten, einfach weil er schon so ein wenig so drauf war, wie joker im neusten teil.
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    Eindeutig Joker weil der so ein psycho ist und man nie weis was der macht und denke war auch der schwerste gegner für Batman

    MFG

    Irie-D
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    natürlich joker...
    der anteil von 80% am voting ist wenig überraschend, vor allem angesichts des aktuellen, kommerzen Dark Knight booms..
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    Ich find die Scarecrow cooler, aber der Joker ist auch cool. Riddler auch, Penguin auch. xD Den Rest kenn ich gar nicht, aber ich könnte mir vorstellen dass ich Catwoman find. ^^
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    alle sind .)
    ohne mist batman ist ne einzige niete... de ris doch gar kein superheld oder?!

    gz
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    Ganz klar der Joker! Ist und bleibt meine Lieblingsfigur in dem Batman scenario!
     
  7. 8. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    Na wer wohl ?!

    Der Joker !!!
     
  8. 8. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    also wegen Dark Knight hab ich jetzt mal den Joker genommen, in den alten filmen fand ich aber poisen ivy toll
     
  9. 8. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    Kommt doch immer auf den schauspieler auch an.
    da heath ledger den joker so genial gespielt hat ists klar das er vorne liegt.

    wär aber denk ich auch so der fall weil er einfach der ewige feind batmans ist.
     
  10. 8. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    ich find den joker am besten....direkt gefolgt vom pinguin
     
  11. 13. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    ich bin für joker ^^ da er sehr gut dargestellt war in dem letzten film
    *leider ist er von uns gegangen* der joker*
     
  12. 13. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    Ich fand Mr. Freeze am besten,also von den alten Filmen.Von den neueren war der Joker der geilste
     
  13. 13. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    Ganz klar der Joker, das is einfach der Feind den man sofort mit Batman in verbindung bringt. Außerdem isses sein erster Gegner.

    Mir persönlich gefällt auch, das Batman nicht in der Lage scheint den Joker umzubringen ( nicht nur in The dark knight ). Gibt den Charakter des Jokers ne gewisse Würze.

    Ansonsten Mr. Freeze. hatte immer n coolen Spruch auf den Lippen ^^
     
  14. 13. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    ganz klar the one and only joker
     
  15. 13. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    der meinung bin ich auch ;-) es ist immer ein wenig schwer, alte schauspieler/filme mit neueren, besseren zu vergleichen.
    ich werde hier für joker stimmen, da er sehr gut gespielt wurde und ich ihn irgendwie mag
     
  16. 13. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    Natürlich der Joker! Der erste teil ist immer noch der beste, obwohl ich den neuen noch nicht gesehen habe
     
  17. 13. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    Naja die Umfrage ist sicherlich auch durch The dark knight verfälscht, da dieser ja noch nicht solange her ist und die meisten die anderen Filme vllt sogar nicht mal kennen.
    Zudem werden die eigentlichen Fährigkeiten und coolness der Gegner durch ihre meiste schlechte Filmumsetzung getrübt.
     
  18. 13. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    ganz eindeutig der joker und vor allem der neue Joker aus The Dark Knight
     
  19. 13. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    Ich bin erlich und sage das ich nur joker davon kenne (100%ig).
    Aber ich halt ihn für sehr schwer zu toppen. daher joker.
     
  20. 13. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    Ich muss sagen ich konnt mich nicht wirklich zwischen Riddler und Joker entscheiden.
    Habe mich dann aber dann doch für Joker entschieden, da die Rolle in The dark knight einfach überragend war ^^
     
  21. 13. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    Ohne Frage ist dies der Joker. Nicht nur durch die zuletzt exzellente Darbietung des Jokers in "The Dark Knight", sondern einfach der Charakter des Bösewichten gefällt mir einfach am Besten. Wenn ich z.B. total hasse ist der Pinguin. Mag ich überhaupt nicht als Gegenspieler von Batman.
    Das ich den Joker am besten finde liegt glaube ich daran, dass er eine natürliche Person ist...also kein "Wesen" so wie der Pinguin oder Mr. Freeze...Der Joker ist noch der Authentischste...

    ...8)
     
  22. 13. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    Ganz klar Jocker.
     
  23. 14. Januar 2009
    AW: Bester Gegner Batmans

    Joker aus dem letzten Teil "The dark Knight".
     
  24. 30. Januar 2009
    Was ist das denn für eine Frage??? Ganz klar der Joker!!!
     
  25. 30. Januar 2009
    Ich glaube der Thread kann geclosed werden weil ganz klar Joker der favourit ist und Heath Ledger mit seiner glorreichen schauspielerischen Leistung ihn zum coolsten und gefürchtetsten Gegner Batmans gemacht hat.

    Hut ab vor Ledger schade das er gestorben ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.