bester Pc den man bekommen kann

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von muhhaha, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2006
    hi leute
    ich wollte ma wissen wo, wenn geld keine rolle spielt, ich den besten pc (zum gamen) bekommen kann??würde mich ma interesieren ob es die nur bei den ammericanern oda jepanern gibt oda auch hier in deutschland.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2006
  4. #3 28. Dezember 2006
    AW: bester Pc den man bekommen kann

    Du kannst Rechner kriegen die würden 10 Millionen kosten nur weil die voll mit Diamenten außenrum sind du kannst auch High End Rechner für 2000 - 3000 Euro kriegen...
    Man kann sich eigentlich NIE den besten Rechner kaufen, weil es gibt immer bestimmte vorlieben.
    Für mich z.B. ist ATI die beste Grafikkarte für dich vllt NVIDIA, von daher....

    Aber wenn du echt gute Systeme suchst schau mal bei Dell Offizielle Seite | Dell Deutschland nach ;)

    mfg tayfun
     
  5. #4 28. Dezember 2006
    AW: bester Pc den man bekommen kann

    ich würde auch raten dell.de zu besuchen...intel duo core 2 soll momentan der beste und schnellste prozessor sein und ich denke ma da ist das gaming viel realer & besser
     
  6. #5 28. Dezember 2006
    AW: bester Pc den man bekommen kann

    Es geht hier ja nit darum das er irgendeinen PC oder Tipps zum Kauf sucht, sondern nur darum was möglich wäre.
    Möglichkeit 1:
    extreme Rechenleistung. Dafür bräuchtest du aber so einen Rechner, der praktisch aus hunderten/tausenden einzelnen PC's besteht, wie z.B. die Dinger die die Folgen der Erderwärmung für irgendwelche Forscher Berechnen.
    Möglichkeit 2:
    Modding durch z.B. oben angesprochene Diamanten&Co. Hier ist die Leistung des Rechners egal und trotzdem wirds verdammt teuer ;)
    Möglichkeit 3:
    High-End System für den "normalen" Gebrauch. Ja da ist das System oben das beste, was ich so gesehen hab ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bester den bekommen
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.295
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    822
  3. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    1.209
  4. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.213
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.389