Bester Player für 7.1??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Targa, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Servus,
    ich hab das Teufel Concept G THX 7.1 und wollt ma fragen welcher Player für Audio bzw. Movies am besten is? Das heißt eigetnlich blos wo hab ich den besten Ton? Als Soundkarte hab ich die SOund Blaster Audigy ich weiß net die beste aber da Vista ja nimmer EAX unterstütz wollte ich kene teure kaufen!!
    Also macht bitte en paar Vorschläge vllt. auch mit eigenen Erfahrungen! Kann auch ruhig en anderer Player sein für Audio bzw Movies! Wie ich den Player/die Player dann herbekomm lasst ma meine Sorge sein^^;) !!

    mfg Targa

    Added: Vlllt. gibts ja au Plugins oder sowas für Winamp und andere gute Progs das ich 7.1 voll ausschöpfen kann!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bester Player
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    833
  2. Bester Multimediaplayer

    ce-Judge , 8. Januar 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.015
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    5.527
  4. Bester Audioplayer?

    Thunderstone , 11. März 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.565
  5. Bester Mp3 Player?

    Atze Fikka , 4. Dezember 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    644