Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black Death, 16. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2007
    Mich würdema interessieren wer für euch der beste spieler der hinrunde ist ! also ich persöhlich bin ja für diego das kann sein weil ich bremen fan bin aber kann auch sein weil er so gut ist ;) aber mal nachgedacht da gab es einige gute spieler in der hinrunde Luca toni Van der Vaart schreibt mir eure meinungen !

    MfG Black Death;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Diego, Ribery oder Van der Vaart also die 3 Mittelfeld Goetter der BL :rolleyes:
     
  4. #3 16. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    konstant gut fand ich nur van der vaart
    ribery konnte seine gute leistung vom beginn imo nicht halten
     
  5. #4 16. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    genau der meinung bin ich auch.. :p
     
  6. #5 16. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Eindeutig Van der Vaart!
    Konstant gut gespielt und auch immer Torgefährlich!
     
  7. #6 16. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Ribery und Van der Vaart.
    Luka Toni wohl einer der besten Stürmer. Hat am Anfang auch konstant seine Tore gemacht.
     
  8. #7 16. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Klose, Toni, Van der Vaart und Diego haben alle je 9 tore gemacht.

    Dabei hat Diego die meisten Torvorlagen, die meisten Ballkontakte, die meisten Torschussvorlagen dieser spieler und Diego wurde in der ganzen Bundesliga am meisten gefoult. ...

    Dazu kommt, dass Diego diese Saison bei Bremen zu einem absoluten Führungsspieler gereift ist.

    Ribery hat in der Hinrunde manche lichte Momente gehabt, konnte seine Leistungen aber nicht dauerhaft bestätigen und es fehlt ihm völlig an der Torgefährlichkeit.

    Diego ist der überragende Spieler der Hinrunde gewesen.
     
  9. #8 16. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Also ich würde mal sagen Van der Vaart, weil der immer für ein Tor gut ist und Außerdem wurde er gerade zum wichtigsten Spieler Hinrunde gewählt. Diego ist ja eigentlich auch net schlecht aber halt net so ganz geil wie VdV.
     
  10. #9 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???


    *zustimm*

    Diego hat meiner Meinung nach die geilsten Tore geschossen, sich nicht durch fouls unterkriegen lassen, und letztendlich ein Schlüsselspieler im Bremer Team geworden. Diego ist diese Saison einfach DIE bereicherung für die BuLi. Sicher Van der Vaart, Ribery, und Luca Toni sind auch keine schlechten, aber ich denke mit dem Potential von Diego und der "geilheit" der geschossenen Tore kommen die nicht mit
     
  11. #10 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Für mich ist es ohne Zweifel Diego. Der spielt einfach hervorragend. Und für mich ist er auch besser als Van der Vaart, da er Mannschaftsdienlicher ist und dennoch genauso viele Tore gemacht hat wie z.B. Van der Vaart oder Toni oder sonst wär. Diego ist einfach der beste Fußballer oder zumindest gehört er zur Top 5 der Bundesliga...

    ...8)
     
  12. #11 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    ribery diego und toni
     
  13. #12 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Van der Vaart hat konstant richtig gut bis weltklasse gespielt!!!! und das obwohl hamburg ihn noch im Sommer nicht hat nach Valencia gehen lassen!!!
    SUPER!!!
     
  14. #13 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    ne umfrage wäre ganz cool gewesen..


    ich würd auch sagen vdv, diego und libery waren für ihre verein sehr wichtig und haben ihnen glanz und erfolg gebracht..


    an stürmern würd ich sagen sestak und klose




    naja und petric ^^ um die quote mal bisschen hochzuhalten und alle vorurteile zu belegen =) =)
     
  15. #14 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    dito

    waren meiner meinung auch die besten!
     
  16. #15 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Diego !

    Knapp dahinter Ribery und Petric, der bis jetzt ganz ordentlich gespielt hat :)
     
  17. #16 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    van der vaart, diego
     
  18. #17 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???


    WORD.

    Sind bis jetzt die besten in der Bundesliga.
     
  19. #18 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Ich denke Ribery hat am besten gespielt, er hat auf ganzer Linie überzeugt und hat immer Konsequenze Leistung gezeigt meine Meinung nach.

    mfg
     
  20. #19 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    van der vaart und diego waren die spieler der hinrunde was die beiden geleistet haben ist weltklasse !!!!
    und hinter den beiden kommt dann petric er hat eine richtig gute hinrunde gespielt der wird nicht mehr lange bei dortmund spielen der gehört einfach in eine bessere manschafft...

    enttäuscht bin ich von toni , podolski und schweinsteiger von den 3 habe ich viel mehr erwartet
     
  21. #20 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    hahahaha =) was fürn scheiß...


    schonmal was von vertrag gehört?? er ist erst diese saison zu uns gekommen und du laberst hier von wegen er spielt nichtmehr lange bei uns??? =)

    dein "toller" verein hätte ja mal früher die augen aufmachen können..

    aber ihr habt ja sidney sam oder ben hatira was wollt ihr mehr =) =) =)



    jo von schweinsteiger bin ich auch enttäuscht..
     
  22. #21 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    ich habe nichts vom hsv gesagt ich denke da eher an eine manschafft wie arsenal oder liverpool...
    nach meiner meinung ist der petric zu stark für eine mittelmässige deutsche manschafft wie es der bvb in moment ist ;)
    wenn er wecheslt dann wechselt er ins ausland aber zu keinem deutschen verein
    leider weil ich ihn gerne beim hsv geshen hätte
     
  23. #22 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    mach doch ne umfrage

    für mich sind es nur 2: van der vaart und diego
    Ribery nich weil er nich wie diego und van der vaart durchgängig super leistung gezeigt hat
     
  24. #23 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    ich würde zu diego tendieren. war zwar ab und zu nicht so gut, aber hat doch schon hammer geile sache gemacht in der hinrunde. van der vaart war zwar auch gut, aber hat "irdischer" gespielt, wie es immer im tv heißt ;)

    mfg
     
  25. #24 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    Am besten fand ich als Bayern fan natürlich ribery er spielt sogar besser als diego obwohl diego schon richtig brutal spielt

    mfg
     
  26. #25 17. Dezember 2007
    AW: Bester Spieler der Hinrunde aus der Bundesliga ???

    van der vaart.hat konstant gute leistungen gebracht,und auch als spielmacher wichtige tore geschossen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bester Spieler Hinrunde
  1. Bester Tetrisspieler der Welt

    booni , 19. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    663
  2. Bester And1 Spieler

    mOnTi , 18. August 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    698
  3. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    1.393
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.958
  5. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    1.304