Bester Torwart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 13. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wer ist der beste Torhüter der Welt ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. November 2007
  1. Iker Casillias (Real Madrid)

    10 Stimme(n)
    8,9%
  2. Petr Cech (Chealse London)

    36 Stimme(n)
    32,1%
  3. Oliver Kahn (Bayern München)

    17 Stimme(n)
    15,2%
  4. Gianluigi Buffon (Juventus Turin)

    22 Stimme(n)
    19,6%
  5. Van der Sar (Manchester United)

    4 Stimme(n)
    3,6%
  6. Anderer

    23 Stimme(n)
    20,5%
  1. 13. November 2007
    Ich wollt mal wissen wer für euch der beste Fußball Torwart auf der Welt ist ???
     
  2. 13. November 2007
    AW: Bester Torwart

    edwin van der sar!

    obwohl er schon etwas älter ist... aber grad dass macht nen guten torwart aus, die erfahrung und so

    ich find den einfach nur hammer

    mfg
     
  3. 13. November 2007
    AW: Bester Torwart

    ich würd sagen buffon. ist echt schon ein sehr guter und da hat sich schon manch ein stürmer die zähne dran ausgebissen.
     
  4. 13. November 2007
    AW: Bester Torwart

    naja ganz genau kann ichs nicht sagen aber man müste ganz klar aus denen wählen:
    buffon, cech, coupet, kahn, barthez, schmeichel , lehmann
     
  5. 13. November 2007
    AW: Bester Torwart

    Peter Schmeichel war früherer dänischer Natinaltorwart und stand bei ManU im Tor. Er war früher echt einer der besten Torhüter.
     
  6. 13. November 2007
    AW: Bester Torwart

    Aso wuste ich gar nicht naja jetzt weiß ichs
    ThX
     
  7. 13. November 2007
    AW: Bester Torwart

    Naja jeder von denen Machte Klasse Spiele und holte viele Titel mit der eigenen Mannschaft aber man kann echt schwer sagen wer der "beste" Torwart ist! Aber ich würde sagen im moment ist es Petr Cech von Chelsea! Der ist jung und gut.

    Vor ein paar jahren allerdings war es ganz klar Oliver Kahn im europäischen Fussball aber das alter nagt halt mittlerweile an ihm und seiner Leistung!
     
  8. 13. November 2007
    AW: Bester Torwart

    Oliver Kahn (Bayern München) hats früher noch voll draufgehabt finde ich aber solangsam wird er schlechter denn Petr Cech (Chealse London) ist jünger und ist momentan richtig dran. D.h. er wird noch viele Bälle halten!
     
  9. 13. November 2007
    AW: Bester Torwart

    Schmeichel war wirklich hammer. spielt leider nicht mehr. Aber sein Sohn scheint wohl ebenfalls die "Torwartkarriere" anzustreben.
    Casillias ist für mich nicht der jetzige beste, aber der,der mal der beste sein wird. Der geht noch steil.
    Kahn war mal gut..ja sicher...Buffon ist ebenfalls gut,aber kein Elfmeterkiller.
     
  10. 13. November 2007
    AW: Bester Torwart

    denke das es zurzeit Petr Cech ist. bissl enttäuscht bin ich von der entwicklung Igor Akinfeev's aber durch seiner verletzung wurde das auch bedingt, wenn der zu einem größeren verein wechseln würde wäre seine welttorhüterstellung nch noch eine frage der zeit!
     
  11. 13. November 2007
    AW: Bester Torwart

    Buffon ist schon ein sehr guter Torwart. Er hat ein großes Talent und hat noch viel Zeit sein können weiter zu verbessern.
    Cech ist auch nicht ohne. Ohne Ihn hätte Chelsea nicht so eine hohe Tordifferenz.
     
  12. 13. November 2007
    AW: Bester Torwart

    hab für cech gewählt, einfach hammer, kann mich noch an die szene bei der euro 2004 erinnern weiß aber nicht mehr gegen wen dass war glaub holland oder so, wo er den ball aus dem winkel kratzt

    frühers eindeutig DER TITAN
     
  13. 13. November 2007
    AW: Bester Torwart

    Hab auch für Cech gestimmt. Er ist einfach der beste Torwart der Welt.
    Er kann einfach alles...Unschlagbar auf der Linie, in 1 gegen 1 Situationen und den Ball abfangen kann er auch.

    Finde aber das noch in der Umfrage einige Torwärte fehlen.
     
  14. 14. November 2007
    AW: Bester Torwart

    Buffon, der hat einfach die geilsten Reflexe... der hält manchmal unhaltbare^^

    -

    Dread
     
  15. 14. November 2007
    AW: Bester Torwart

    Für mich ganz klar ohne Frage Petr Cech. Ich meine man wird ja schließlich auch nicht ohne Grund zum Welttorhüter ernannt. Petr Cech hält für meine Begriffe jetzt schon seit Jahren auf extrem hohem Niveau und ich denke dass er es auch noch ein paar Jahre so machen wird…
    Ist für Chelsea und für die tschechische Nationalmannschaft auf jeden Fall ein starker Rückhalt.

    …8)
     
  16. 14. November 2007
    AW: Bester Torwart

    Mein Lieblingstorhüter ist und bleibt Gianluigi Buffon.

    Aber ambesten ist Petr Cech was der schon für dinger rausgeholt hatt ist schon sensationel.

    Das beste ist aber das er durchgehend sehr gut leistung zeit und das ist schon bemerkenswert.
     
  17. 14. November 2007
    AW: Bester Torwart

    Also ich finde,
    dass in der Umfrage aber noch ein paar Namen fehlen!
    Deshalb habe ich mal für "Anderer" abgestimmt!

    Undzwar finde ich,
    dass Reina der beste Torwart ist!
    Ich finde ihn ziemlich gut!

    MfG
    F4br3g4s
     
  18. 14. November 2007
    AW: Bester Torwart

    Für mich sind Gianluigi Buffon und Iker Casillias die besten Torhüter der Welt.
    Nicht nur weil sie jung sind sie haben auch den vorteil sich bei so vereinen wo sie Spielen richtig weiter zu entwickeln
     
  19. 14. November 2007
    AW: Bester Torwart

    Ey da fehlt einer! Stefan Wächter vom F.C.Hansa Rostock!
    nein spaß ich würd sagen, dass buffon der beste is!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.