#1 23. November 2007 Wollt mal von euch wissen welchen Track ihr von seinem neuen Album Tot oder Lebendig am besten findet? Also mein Fav. Song ist aufjeden fall atm Krank^^ bin mal gespannt auf eure Meinung + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. November 2007 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? "Krank", aber der Remix mit Curse Und "Mona Lisa" :> + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. November 2007 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? Also ich finde den Beat von "Nur ein Spiel" einfach Hammer. Auch der Text is geil gelungen. Deshalb ist das mein favourite Track! Wobei natürlich das ganze Album gut gelungen ist. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. November 2007 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? jop der Remix burnt aufjeden^^ Der beat ist echt geil^^ aber den text von Krank find ich besser ;D + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. November 2007 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? also ich find das ganze album ist gut gelungen für mich gibt es kein guter oder besten Track sondern es sind alle hammer fuzZel07 + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. November 2007 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? für mich ist leider das ganze album (traurig aber wahr) ein flop, das beste lied für mich ist T.O.L. Intro alles andere ist nicht so gut meiner meinung, zwar gibts fette beats aber die texte sind iwie alle gleich geblieben (so als ob er das album aufgrund des druckes von außen released hat) naja ist geschmacks sache... viele grüße cookie + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. November 2007 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? Melodie und Nur ein spiel und das Intro sind die geilsten lieder aufm album find ich + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. November 2007 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? finde eigentlich das ganze album geil selbst der skit hat nen mörder beat einfach nur genial der mann mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. November 2007 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? Ich finde den Track ''Tot oder Lebendig'' am besten.... Lg. King-Bushido + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. November 2007 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? Mona Lisa türlich, wie kann man was anderes besser finden? technisch bisher das beste was ich im deutsch rap gehört hab (neben "das urteil") + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. November 2007 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? das ganze album is geil... aber ich find den besten track on top feat Azad... + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. November 2007 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? -Monalisa -TOL Intro -On Top ft. Azad -Essah Die Monalisa-lines ...zerlegen einfach nur alles .... Intro .....bringt einfach nur en lächeln mit den lines auf das gesicht. Ontop, depper track aba schön verpackt Essah ? ......einfach nur der Bomben-OhrwurmKiller! + Multi-Zitat Zitieren
#13 27. Januar 2008 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? ganz klar mona lisa + Multi-Zitat Zitieren
#14 27. Januar 2008 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? Ich find Der Beweis das beste Lied. + Multi-Zitat Zitieren
#15 27. Januar 2008 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? finde essah ganz gut + Multi-Zitat Zitieren
#16 27. Januar 2008 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? das intro is das beste lied von dem album .... danach MonaLisa ! + Multi-Zitat Zitieren
#17 27. Januar 2008 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? ich feier monalisa derb 8) aber titelsong is auch geil. + Multi-Zitat Zitieren
#18 27. Januar 2008 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? am besten finde ich "der beweis", "tot oder lebendig" und "on top". der rest vom album ist eigentlich so eher solala. mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#19 28. Januar 2008 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? album enttäuscht stark, aber das intro bleibt der hammer... wahnsinns atmosphäre, die entsteht + Multi-Zitat Zitieren
#20 31. Januar 2008 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? ist schwer zu sagen ich find king kool ist der einzigste der noch sich selber treu geblieben was seine music angeht + Multi-Zitat Zitieren
#21 31. Januar 2008 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? Also ich finde es geil! es gibt im allgemeinen aber auch bessere lieder ! + Multi-Zitat Zitieren
#22 31. Januar 2008 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? orakel irgendwie + Multi-Zitat Zitieren
#23 31. Januar 2008 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? Also ich muss vorher sagen dass ich das Album nicht soo oft gehört hab, weil ich das nich so gelungen find. Aber die songs , die mir am besten gefallen , sind Mona Lisa, Nur ein Spiel und Krank. Aber is auch Geschmackssache und ich will Savas auch nicht schlecht machen doch fand ich ihn persönlich früher viel besser!! Mfg Locke + Multi-Zitat Zitieren
#24 31. Januar 2008 AW: Bester Track von KKS: Tot oder Lebendig? INTRO & ON TOP & MONA LISA ...... sind die Knüller! + Multi-Zitat Zitieren