Bestes Format für Musikclips?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Air-Force, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2009
    sers leute,

    will meine musik als clip haben, da ich mir letztens nen neues handy zugelegt hab (Samsung Omnia)
    jetzt wollt ich wissen in welches format ich die videos (von youtube) convertieren soll damit ich die beste tonqualität erreiche
    hab schon mal nen bisschen mit diesem converter: http://www.filsh.net/ rumgespielt konnte mich aber für keines der formate entscheiden
    meine vermutung ist das "MP4" das beste für musikclips is wegen MP3, aber muss zugegeben das ich mich überaupt nicht mit convertierungen im Musikbereich auskenne
    Hoffe ihr könnt mich helfen
    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2009
    AW: Bestes Format für Musikclips?

    Musik mach ich nurnoch mit .OGG

    Selten auch .AAC
     
  4. #3 15. Januar 2009
    AW: Bestes Format für Musikclips?

    meinte eig. für videos aber trotzdem danke
     
  5. #4 16. Januar 2009
    AW: Bestes Format für Musikclips?

    jop mp4 is am besten meiner meinung nach, haste schon richtig gedacht ;)
    wird ja auch mittlerweile auf allen gängigen mp3-player mit angeboten also das die mp4 abspielen können ;)

    so long, M!N!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bestes Format Musikclips
  1. Bestes Musik format !

    thug , 16. April 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    7.078
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    454
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    804
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.362
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.530