Bestes Getränk zum saufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 20. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2008
    AW: Bestes Getränk zum saufen?

    Wodka - Orangensaft
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Bestes Getränk zum saufen?

    Ich find einfach ... Pures Pils is am geilsten. Was geht über ein kühles Bier? Am besten noch Urpils

    Ansonsten find ich Wodka Red Bull auch mal ne Abwechselung. Aber das trink ich eigentlich garnicht... Wodka ****t^^
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Bestes Getränk zum saufen?

    Ich mag meinen Litschi- mit Pflaumenwein Mix, der schmeckt irgendwie gut und die Literflasche kostert nur 2 Euro.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.