Bestes Jugend Talent ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 14. November 2007 .

Schlagworte:
?

Beste Jugend Talent ?

  1. Toni Kroos (Bayern München)

    97 Stimme(n)
    40,4%
  2. Mesut Özil (Schalke 04)

    14 Stimme(n)
    5,8%
  3. Ivan Rakitic (Schalke 04)

    10 Stimme(n)
    4,2%
  4. Patrick Ebert (Hertha BSC)

    5 Stimme(n)
    2,1%
  5. Mario Gomez (VFB Stuttgart)

    20 Stimme(n)
    8,3%
  6. Marc-André Kruska (Borussia Dortmund)

    3 Stimme(n)
    1,3%
  7. Kuba (Borussia Dortmund)

    8 Stimme(n)
    3,3%
  8. Diego (Werder Bremen)

    48 Stimme(n)
    20,0%
  9. Eric Maxim Choupo-Moting (Hamburger SV)

    15 Stimme(n)
    6,3%
  10. Anderer

    20 Stimme(n)
    8,3%
  1. 14. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    Hat jemand von euch die U17 WM verfolgt? Toni Kroos war einfach der hammer... und ich als Münchner muss zu ihm halten, auch wenna aus Rostock kommt!
     
  2. 14. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    Ich denke auch das toni kroos das größte jugendtalent ist, da er techisch stark ist und das auge für den guten pass hat. Für mich hat er auch als einziger bayern spieler mit vielleicht luca toni gute ansätze beim stuttgart spiel gezeigt. Auf jeden fall hat er eine große zukunft vor sich.
     
  3. 14. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    hahahhahhahahha =) =)


    reden wir hier von Diego Ribas da Cunha von werder??


    natürlich ist er der beste von den aufgelisteten! meiner meinung nach hätte er schon seit langem einen stammplatz verdient.. entweder neben oder für ronaldinho


    wie könnt ihr denn alle toni kroos so hypen?? wegen dem luckshot? wegen einer geilen flanke?


    das haben schon viele vor ihm geschaft.. sogar noch jünger nuri sahin sag ich nur, der geht bei feyenoord auch übel ab



    edit:




    dem kann ich nur zustimmen!!
     
  4. 15. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    Sehe ich auch so.

    Ich habe für Eric Maxim Choupo-Moting (Hamburger SV) gestimmt der junge hatt erst einige kurze einsätzte gehabt und mann erkennt das er sehr viel potenzial hatt.

    Der Toni Kroos ist auch nicht schlecht wird aber meiner Meinung nach zu sehr in den Himmel gelobt.
     
  5. 15. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    Hmmm... das ist im Moment echt schwer!

    Ich würde mal sagen entweder:

    Toni Kroos, der sich bei den Bayern sehr gut einlebt,
    oder
    Mario Gomez, der im Moment einfach nur gut ist!^^

    Habe mal für Gomez angestimmt!

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. 15. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    Meinen vote hat diego bekommen. er ist un dbleibt einer der besten spieler in der bundesliga. nur klose und toni und ribery sind besse^r.^^=) am besten war ja noch sein weitschuss tor.^^

    MfG
    Gulliloch
     
  7. 15. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    wenn da nicht diego stehn würde wärs natürlich kroos
     
  8. 15. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    Ich finde das Diego nicht zur auswahl stehen dürfte.

    Diego ist schon Stammspieler und Nationalspieler, ausserdem hat er viel mehr Erfahrung als der Rest.
    Mario Gomez ebenfalls

    Ich persönlich finde, das der Kruska vom BVB seine sache recht ordentlich macht.
     
  9. 15. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    wenn der slomka özil mal spielen lassen würde dann würdet ihr sahen das er das größte talent deutschlands ist
     
  10. 15. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    Macauley Chrisantus merkt euch sein namen

    chrisantus2.jpg
    {img-src: //www.scoutingtalents.com/images/chrisantus2.jpg}
     
  11. 15. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    also ich sehe diego nicht unbedingt al JUGENDtalent an ein reisen talent ist er keine frage....aber jugendtalent is für mich Kroos die nummer eins...BITTE BAYERN VERSAUT IHN NICHT!!!DANN LASST IHN LIEBER NACH BREMEN ODER SO GEHEN!!!
     
  12. 16. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    Auch wenn ich Bayern Fan bin und enorm viel von Toni Kroos halte, hab ich dennoch für Diego gestimmt, da er im Verein schon eine feste Größe ist und er mehr oder weniger das Herz der Mannschaft ist. Klar ist er auch älter und hat schon öfters gespielt, aber wird jetzt mal nicht berücksichtigt…
    Eines ist auf jeden Fall klar, es sind beides wirklich Supertalente.

    …8)
     
  13. 16. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    ganz klar kroos 8wurde ja au zum besten spieler der u 17 wm gewählt oder was des war)
    MfG
     
  14. 16. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    kroos wird nur gehypt. SO toll ist der nicht. Der hat noch kein gescheites SPiel in der Buli gemacht (also gegen profis; bei der wm ja au nur gegen seinesgleichen). Ah doch gegen VfB und wieviel haben sie da gespielt?

    Ich würd außerdem sagen Jugend geht von 16 bis 22 Jahre
     
  15. 16. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    Toni Kroos (Bayern München) ist wohl das beste Jugentalent ohne frage mit seinen erst 17 jahren Der wird sich mit den Jahren noch als ein ganz großer bei den Bayern herausstellen...
    Hoffe er darf jetzt auch mal länger bei den Bayern spielen als immer nur die letzten 20 minuten

    Peace terrorhoernchen
     
  16. 16. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    Find zwar Diego Hammer gut, aba Toni Kroos ist für sein alter schon richtig weit. RESPEKT!!!!

    Der wird mal ein ganz großer!
     
  17. 16. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    Ich finde die Auswahl bei der Umfrage ein bisschen komisch.
    Diego ist zwar eigentlich auch noch ein sehr junger Spieler, umso beachtlicher, dass er schon so weit ist, aber trotzdem ist er schon fünf Jahre älter als zum Beispiel Toni Kroos oder Mesut Özil. Er hat schon für Porto in der Champions-League gespielt und ist viel viel reifer als andere Spieler, die aufgeführt werden.
    Auch Kuba ist zwar vielleicht noch ein Talent, aber auch ein ausländischer Spieler, der für viel Geld geholt wurde und mit Sicherheit schon weiter ist als zum Beispiel Toni Kroos.
    Auch Mario Gomez befindet sich schon in dieser Kategorie und ist bereits Deutschlands Fußballer des Jahres geworden. Vom Talent her steckt Toni Kroos Gomez und Kuba auf jeden Fall in die Tasche, aber derzeit sind Gomez und Kuba natürlich noch besser.
    Daher würde ich statt diesen drei eher Schindler, Harnik, Jerome Boateng, Jan Rosenthal oder Tasci in die Umfrage nehmen, weil die eher alle auf einem Stand sind.
    Nur so als Tipp. Dann wäre Kroos aber trotzdem noch das größte Talent
     
  18. 16. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    is kla das viele kroos sagen, da er nur 3 einsätze hatte und 2 davon sehr gut spielte, ich würde eher sagen diego, aber der is schon etwas älter.
    dann würd ich eher zu özil tendieren
     
  19. 16. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    ist doch klar toni kroos ist der beste jugendspieler den ich kenne einfach top toni
     
  20. 16. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    ich finde diego er ist der spielmacher von bremen was will man mehr als neuling
     
  21. 17. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    also ich find diego total gut xD
    aber zählt er zu jugendspieler??
     
  22. 17. November 2007
    AW: Bestes Jugend Talent ?

    Ja er zählt noch zu Jugendspielern, aber man darf ihn tortzdem nicht mit denen hier vergleichen.
    Man sollte Diego lieber mit Jugendspielern wie Fabregas, Messi, Christiano Ronaldo oder Wayne Rooney vergleichen. Das ist nämlich eher das Niveau, meiner Meinung nach...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.