Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MordBack, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2007
    Hi Leute
    Mir ist neulich mal so die frage duch den Kopf gegangen welches Lied ihr das beste der letzten 10 Jahre fandet ???
    Also ich hab da so einpaar Favoriten und konnt mich nicht so richtig entscheiden deshalb wollte ich euch einfach mal fragen was für euch das beste Lied der letzten 10 Jahre war !!!
    Und natürlich auch welche Band in euren augen in den letzten 10 Jahren am erfolgreichsten war und euch am besten gefallen hat ...
    Mfg
    MordBack
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    meiner meinung nach war xzibit- paparazzi sehr geil

    und die beste band ..hmm ja band

    das beste label --> optik records
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    hi

    also für mich war die beste band in den letzten 10 jahren:

    LINKEN PARK

    auf ein lied konnte ich mich nicht einigen waren zuviele echt gute lieder dabei^^


    mfg unicat18
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    In meinen Augen
    DMX - I can feel it
    ein Song der tief eindringt, wirklich geil.
    Wenns einem schlecht geht kann man ihn hören
    und wenns einem gut geht ebenso.
    Ausserdem ist es teilweise auch n geiler party song.
    Meiner Meinung nach ist das der beste Song.

    mfg Kugell
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    uff 10 Jahre...

    Guano Apes als es sie noch gab ;D waren ne super band und man kann sie immer und immer wieder hören, klingen einfach geil

    Lied würde ich meinen... ja kA, gabs einfach zu viele top hits aber aus dem aktuellen stand raus würd ich sagen Autumns Monolounge oder dieses was da von Loona mal kam ^^ dieser Sommer hit

    bestes Laber, Roadrunner Records ist für mich klar



    btw. die heissen Linkin Park... sollte man schon wissen wenn sie für einen die tollste Band der letzten 10 Jahre waren O__o könnten aber auch bei mir unter der besten Band sein :O
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    Ich wäre eindeutig für COOLIO - Gangsters Paradise das Lied das allen den Boden unter den Füsen wegriss.
    aber der erfolgreichste in den letzten 10 Jahren war natürlich Eminem.

    mfg King-of-Crunck
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    beste band auf jedenfall meinerm einung : die ärzte

    hör sie in letzter zeit immer weniger, aber wenn ich platte wieder reinhaue kann ich noch jedes lied mitsingen

    bestes lied:
    mein lieblingslied ist ja immer noch led zeppelin- babe i gonna levae you
    aber is ja bisschen älter

    dieser sommerhit von loona war echt geil gewesen der hammer überhaupt @nys
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    ich find die umfrage sinnlos weil jeder nen andren musik geschmack hat..
    also kann man "das beste lied" nie "finden"
     
  9. 12. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    für mich war das beste von eminem ft. dr.dre - forgot about dre

    mdf
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    Ich weiß nicht, da gefällt mir von DMX - Slippin viel besser, das geht noch besser rein, so von der Stimmung her.
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    dj tiesto mit seinen Alben...einfach ein Traum 8)
    Song wäre dann bei mir wohl Adagio for Strings
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    LL Cool J - Doing it

    in meinen augen das beste lied der letzten sehn jahre.. hat was chilliges und is gut zum tanzen
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    Meiner Meinung ist die beste Band der letzten 10 Jahre eindeutig Muse, aber wie schon geschrieben wurde ist das sinnlos weil jeder nen eigenen Musikgeschmack hat.

    Meiner Meinung nach bestes Lied ist von Muse "Starlight"
     
  14. 13. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    für mich keine schwere wahl. inflames - trigger ^^
     
  15. 14. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    Schwer zusagen,da sich mein Musikgeschmack auch in den letzten 10 Jahren stark verändert hat.
    Aber trotzdem würde ich sagen mein bestes Lied der letzten 10 Jahre ist:

    The Offspring - Self Esteem

    Einfach ein Lied, was mich von Anfang an begeistert hat und mich auch zum größten Teil zu dieser Band gebracht hat.
     
  16. 14. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    Das ist ja wohl mal gan eeeaasssyyyy

    Tiesto - adiago for strings
     
  17. 14. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    ehm...
    für mich gehören aufjedenfall
    - Chris Brown ft. juelz santana - Run it (remix)
    - Usher - Yeah
    - Kevin Little - Turn me on
    - lil john ft. east side boyz - get low (remix)
    dazu.....
    kann mich aber nicht würklich auf "den besten track since 10 years" einigen....
     
  18. 14. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    ich würde mal sagen Party Up von DMX das lied haut heute noch sooooo rein läuf auf discos usw...also das lied wird noch lage zu hören geben....
     
  19. 14. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    Die beste Band der letzten 10 für mich war

    Backstreet Boys

    und das beste Lied der letzen 10 für mich war

    Da kann ich mich leider nicht entscheiden. Es kommt auch auf meine Laune an, was ich hören will und was nicht.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  20. 14. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    moby - pocelian!

    is schon sehr geil
     
  21. 15. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    (also 1. :richtung stimmt schomma^^)
    was stehen eig alle so auf tiesto??...^^
    ich mag die mucke von ihm ja nich...aber geschmackssache
    für mich isses allerdings nich so easy...
    auf jeden fall gehört dazu: faithless - insomnia
    viel trax von members of mayday
    push - universal nation
    brooklyn bounce - club bizarre
    lasgo - something
    und noch viele andere...aber die hier sind mir jetzt spontan eingefallen
    mfg benn
     
  22. 15. Juni 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    wenn ich ohne überlegen eines sagen müsste wäre es für mich ganz klar

    coldplay mit clocks.

    kann nicht sagen wieso, aber das ist das erste lied, welches mir bei dieser frage in den sinn kommt.

    ansonsten vielleicht insomnia von faithless oder vielleicht noch californiacation von den red hot
     
  23. 1. August 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    Für mich ist Linkin Park die Band der letzten 10 Jahre!

    Lied ist auch von Linkin Park, erst ganz neu

    The little Things give you away

    Das könnte das Lied der nächsten 100 Jahre sein!
     
  24. 1. August 2007
    AW: Bestes Lied der letzten 10 Jahre ???

    also das beste lied der letzten 10 jahre ist für mich:

    Linkin Park ft Jay-Z - Numb/Encore

    und die beste Band:

    Blink 182
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.