Bestes Lied von Kool Savas

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von NcmX, 15. März 2007 .

  1. 15. März 2007
    wollte mal so nachfragen welcher track von kool savas eurer meinung nach der beste ist?



    ich persönliche finde das feat. von ihm auf terrorist von ercandize am besten is zwar nicht dirkt von ihm aber ich finde das lied hammer
     
  2. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    Mag nicht viele Tracks von ihm, aber finde Neongelb nicht schlecht.
     
  3. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    uii da gibbet ne menge. Der beste Disstrack von ihm ist Das Urteil und joar aus früher Zeit würde ich dann noch Till ab Joe vorschlagen.
     
  4. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    oh,

    waaas? das beste lied von ks is ja wohl : der beste tag meines lebens. sone geile hommage an
    das leben gibt kein 2tes mal

    das urteil,da bin da bleib(?),monstershit,etc sind ja alle eher gleich und haben zwar alle nen sicken
    beat und sowas,aber nur ein lied sticht wircklich aus der ohnehin schon geilen reihe seiner lieder
    herraus-> der beste tag meines lebens

    wenns einem schlecht geht,man bezieuhngsprobleme hat,etc macht man einfach das lied an und
    vergisst all diese sorgen für einen moment.

    dieser alte battel kram hat mir nie so zu gesagt...LMS und so is zwar schon geil,aber eher als
    fun track

    sicher am ende ist es der einzelne geschmack von jedem ,der das fav lied von kks auswählt,aber ich find objektiv betrachtet bietet das lied alles was man habn kann

    PaCe
     
  5. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    da gibt es einige

    -King of Rap
    -Neongelb
    -Urteil
    -So Hot (feat.Cory Gunz)
    -Fehdehandschuh (feat. Creutzfeld & Jakob)
    -Takeover intro
    -Gib auf (feat. Azad)
    -Haus und Boot

    und noch viel mehr
    er hat sich gut weiterentwickelt sein flow ist richtig geil
    aber er hat leider seinen wortwitz von früher etwas verloren

    aber trotzdem gehört er zu den besten in deutschland

    mfg
     
  6. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    stimme deiner meinung zu der track zählt schon zu den besten
     
  7. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    Das ist schwer zu sagen...
    Er hat ja viele geile Lieder!
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich sagen " der beste tag meines lebens".
    wobei ich auch nicht alle lieder von ihm kenne =)
    mfg Kuba
     
  8. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    http://www.77store.com/pages/menofrespectvideo.html

    soo das is das men of respect video.... guckt euch da mal kool savas part an.... wie er abgeht (aber jr writer is auch nice ^^)

    hmm meine lieblingslied von ihm: das urteil
     
  9. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    mein persönlich bestes lied ist "der beste tag meines lebens" find den track einfach total geil. der ist echt emotional.

    mfg
     
  10. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    mein fav, track is mit ercandize Terrorist....geht schon richtig ab
     
  11. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    Gibt kein gutes Lied von ihm...

    Ist aber auch kein wirklicher deutscher Hiphop oder Rap mehr...alles Commerz gekaspere
    Wie der Rest auch..

    Aber naja gut..
     
  12. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    Und wie es gute tracks gibt,
    Der beste tag meines lebens,
    Till ab joe
    Neongelb
    Deutschlands 1
    King of Rap

    usw
    ich kann mich garnicht entscheiden

    Ich muss schon sagen das takeover ist nicht so gut, da gibt es keinen track der mir so richtig gefällt.
    Aber der rest ist best.
     
  13. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    ich bin zwar kein hiphophörer, aber welche lieder die ich von savas gut finde sind:

    - urteil
    - da bin da bleib
    - king of rap

    ich finde savas einer von den wenig guten hiphopern =)
     
  14. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    Ich finde Lms , ******* Rapper und Neongelb sehr gut wie der abgeht ist hammer.
    Der einzige Deutsche Rapper den ich mir anhöre.
     
  15. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    Meine Favoriten sind:
    Till ab Joe
    Neongelb
    Das Urteil
     
  16. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    monstershit ist geil, und sie nannten ihn mücke... mit ercandize zusammen
     
  17. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    - Melbeatz Feat. Ercandize, Kool Savas - Terrorist
    - Samy Deluxe feat. Kool Savas - Ok!
    - Kool Savas Royce da 5´9 & Tre Littel - DON´T HATE

    Das sind ein paar sehr gute Songs von ihm...
    Aber einen absoluten favoriten hab ich nicht - sind einfach zu viele richtig gut


    See ya
     
  18. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    Also ich finde von Kool Savas den song All 4 One.
    Ich halte nich viel von hip hop aber der track geht wohl^^.

    MfgGulliloch
     
  19. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    Ich finde lutsch mein schwanz am besten hahahaha=)
     
  20. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    "Der beste Tag meiner Lebens ft. Valezka"

    Der Song ist einfach hammer, der erste richtig deepe shit, den ich von ihm kenne.
    Einfach alles geil in dem Song.

    mfg Kugell
     
  21. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    ganz genau meine meinung!

    "Der beste Tag meiner Lebens ft. Valezka"

    also so nen geilen inhalt hab ich in keinem anderen lied gehört!
     
  22. 15. März 2007
    AW: Bestes Lied von Kool Savas

    ich find all 4 one ziemlich gut von ihm. so generell mag ich den auch nich so wirklich
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.