Bestes Prog zum Blurays rippen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von W0lv3r1n3, 17. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2008
    HEy Leutz!

    Ich würde gerne ein paar Blu-Ray filme aus der videothek rippen aber leider kenne ich mich in dem sector ÜBERHAUPT nicht aus....

    Ich habe es mir so vorgestellt das ich die guten Filme ausleihen würde und diese dann auf ne Dual Layer oder eine normale DVD rippen würde!
    Könntet ihr mir vllt ein Programm (e) nenne die dafür geeignet sind oder sogar das beste Programm dazu?

    Die DVD's sollten dann auf der PS3 abspielbar sein!


    thx! renomee ist ja wohl klar, für leute die geholfen haben!

    EDIT: sorry leute falsches Forum... moderatoren.. könnt ihr es bitte ins richtige schieben ? danke!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.