Bestes Styling Produkt ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 20. Januar 2008 .

  1. 20. Januar 2008
    Also , damit meine Haare gut riechen und gut gewachst sind , benutze ich von Schwarzkopf das Looks Wachs : =) .

    Das riecht nach irgendwas guten , weis aber nicht was und hält was es verspicht , 100000000000000000000000000000000 mal besser als das eklige H&M Wachs
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    ich hatte früher ein got2b haargel (auch von schwarzkopf) und das hat auch ziemlich gut gerochen und damit war ich immer voll zufrieden... aber irgendwie ham das bienen auch gemocht die sind die ganze zeit auf mein kopf geflogen da hat ich dann irgendwann kein bock mehr drauf und jetzt hab ich lange haare da interessiert mich sowas nicht mehr wirklich^^
     
  3. 20. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    hm das wär zum einen
    Bild
    {img-src: http://www.giesekeshop.de/detail.php/05-046-047/681906.eps}


    wella flubber acryl gel ist bombenfest und riecht gut ! kostet halt echt viel ^^ 14€ beim frisör

    und dann mein neues was ebenfalls richtig geil ist!
    glynt jelly extrem styler! riecht nach peppermint ^^ und hält wie 10 tonnenhaarspryy gefönt ^^

    von beiden muss man nur einen kleinen kletz drauf hauen und die haare stehen auch nach dem schalfen noch!
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    hmm also vor nen paar langen Jährchen hab ich "Granier-Fruictis Style" benutzt, aber seit 5 Jahren hab ich dann meine Haare wachsen lassen...und bei überschulterlangen Haaren brauch man kein Gel mehr hrhr^^
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    ich benutze kein gel,meine haare sind dafür viel zu lang
    aber die haare riechen auch von shampoos gut..ich benutz imma head&shoulders oder dieses herbal essences
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    Ich benutze das Gel "got2be" von Schwarzkopf, ich find das ist super. Klatschste dir morgens rein, und die Haare stehen 3 Tage danach immer noch
     
  7. 20. Januar 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    8€ für ne 50ml dose.

    hält aber über 2 monate da es bei ganz wenig schon den erwünschten effekt bringt.

    name usw...puuhh müsste ich ins bad...wenns wirklich interessiert könnt ihr euch melden.
    ist aber nichts was man einfach bei müller oder so bekommt, habs von meinem friseur gekauft.
     
  8. 20. Januar 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    also wenns gut halten muss kann ich nur von balea trend it up haarlack empfehlen .. der glänzt nich aber macht ne bomben frisur^^
    wenns gut richen soll find ich die fructisprodukte net schlecht
     
  9. 20. Januar 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    ich benutze das neue high hair gel was jz auch inner werbung bist.. ist eigtl ganz gut.. meine haare liegen eigtl den ganzen abend gleich

    Mfg ymaas
     
  10. 20. Januar 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    Wenns gut riechen soll, dann empfehl ich eins von Fructis! Für guten halt + styling nehm ich lieber das L'Oréal Indestructible oder das lila Shockwaves!

    MfG
     
  11. 20. Januar 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    Also Fructies riecht auch sehr gut, egal was.
    Aber ich mags überhaupt nicht, wenn meine Haare riechen - egal ob schlecht oder gut, ich find einfach Haare sollten nicht riechen. Und wenn mir einer mit so triefnassen Gelhaaren entgegenkommt, die man (realistisch) zwei Meter gegen den Wind riechen kann, dann empfind ich das als unangenehm, auch wenns eigentlich ja gut riecht.
     
  12. 20. Januar 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    primatab.de - de beste bron van informatie over primatab. Deze website is te koop!
     
  13. 20. Januar 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    kennt wer was, wobei die Haare möglichst "gerade" bleiben, also sich nicht wellen auch wenn sie länger sind?

    Was zähflüssiges müsste eigentlich gut sein, könnt ihr mir ein gutes und günstiges Haarwachs anbieten?
     
  14. 20. Januar 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    ich find das beste produkt was ich bis jetzt hatte is von got2b sprühkleber (so ne gelbe flasche)

    riecht son bissel nach zitrone und klebt/hält gut :]
     
  15. 21. Januar 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    {bild-down: http://www.drogisterij.net/producten/afbeelding/3246635.jpg}

    Ich benutze das, ist halt mat somit sehen die Haare nicht fettig aus ^^

    Aber wenn es dir um den Duft geht, dann fand ich das Gel von Fructis Garnier immer gut...

    Ansonsten tu ich mir immer noch bissl Parfum in das Haar ( Lacoste )
     
  16. 21. Januar 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    nimm den gelben got 2 be haarkleber plus kokussgel

    zuerst den kleber und denn bissl kokusszeug drüber


    ultimativer halt und guter geruch
     
  17. 19. April 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    also mal ganz ehrlich! das balea trent it up, macht die haare nur kaputt. Hab 2 tuben benutzt und merke einfach , wie meine haare sich immer mehr verändern , und glanz oder style, kannste bei längeren haaren am tag vergessen. Da siehts einfach nur kaputt aus .

    Weiß auch nich welches ich noch benutzten soll , Indistructible soll gut sein , aber zu stark und halt auhc diesen matt effekt. Denke ich versuche lila shockwaves.
     
  18. 19. April 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    Dax Wax.
    Es hält einfach Bombenfest...
    saugeil....
    hald dass es so schwer rauszubekommen ist..
     
  19. 19. April 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    Also ich persönlich hab ja Haare wie Schweineborsten, hab auch schon praktisch jedes Gel ausprobiert inkl. got2be, aber das einzige, was je richtig gehalten hat war Garnier Fructis Igel Look Gel. Sicherlich nur für so nen Sch**** Haartyp wie meinen empfehlbar, aber bei mir wirkt es 1A
     
  20. 19. April 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    3wetter Taf Ultra stark Gel. Richt gut, hält gut !

    mfg
     
  21. 19. April 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    hey

    ich benutze auch das Got2b produkt in so ner kleinen blauen dose 100ml aber hab mir nun von wella pearl gel geholt hats zwar 11 euro gekostet aber es ist echt ziemlich gut finde ich.
     
  22. 19. April 2008
    AW: Bestes Styling Produkt ?

    Für mich persöhnlich hat sich Clynol favorisiert -


    Einmal das Styling Gel (Paste)

    Clynol Extrovert


    {bild-down: http://www.clynol.com/_products/clynol_EXTROVERT_UCR_V2.jpg}




    und einmal zum Finish den Haarlack

    Clynol Delicious

    {bild-down: http://www.clynol.com/_products/clynol_DELICIOUS_UCR_V3.jpg}





    Klar...
    das Gel mit 75 ml Inhalt und dem Preis zu normal 9.20€
    und den Haarlack mit 300 ml für 10.20 €

    ist schon n bisschen teuer... - dafür gelingen mir alle eXtrem Frisuren... , die mit billigen Gele einfach nicht gelingen konnten. (Unter billig verstehe ich Gelsorten â Garnier oder Taft... )

    .. wobei für die früheren Igel-Looks immer genug Leistung da war... - aber für heutige Ansprüche reicht es einfach nicht mehr ...



    greetz backae
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.