Bestimmte Art von Wallpapern gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von mr.knut, 2. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin, ich suche wallpaper, bzw einen oberbegriff für jene, die ein wort bestehend aus mehreren bilden. hört sich blöd an ist aber an sich ganz eifnach:

    auf dem wallpaper stehen ganz viele wörter in kleiner schrift die durch verschiedene farbe/größe/was auch immer ein großes wort ergeben. die buchstaben des großen wortes bestehen also quasi aus vielen kleinen wörtern/sätzen.

    muss aber nicht unbedingt ein wort sein was man dann am ende sofort liest, kann auch sonst was sein wie auf dem bild unten.

    gibts für diese wallpaper einen fachbegriff bzw kann mir jemand sagen wo ich solche finde?

    sowas hier meine ich
    Spoiler
    {bild-down: http://media.picfor.me/001445A00/Mix-Wallpaper-words_large.jpg}

    peaceonly-how-to-create-typographic-wallpaper.jpg
    {img-src: //www.1stwebdesigner.com/wp-content/uploads/2009/11/typography-tutorial/peaceonly-how-to-create-typographic-wallpaper.jpg}
     
  2. 3. Februar 2012
    AW: Bestimmte Art von Wallpapern gesucht

    typografie ist das zauberwort ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.