bestimmte person auf facebook finden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 19. Juli 2010 .

  1. 19. Juli 2010
    Da ich erst seit kurzem facebook hab und mich mit den ganzen begebenheiten noch nicht auskenne (und ich auch recht wenig zeit hab um mich damit zu beschäftigen), wollte ich euch fragen ob ihr mir erklären könnt, wie ich eine bestimmte person finden kann:

    Zu der Person

    Name: Nick Davies
    Beruf: Wakeboarder
    Nationalität: Brite
    Sponsoren: Hyperlite, Oakley, Oneill.

    Unter dem Namen find ich ihn nicht und trotzdem weiß ich, dass eine seiner lieblingswebsites facebook ist.

    Bw für hilfreiche tipps geht raus
     
  2. 19. Juli 2010
    AW: bestimmte person auf facebook finden

    http://www.facebook.com/profile.php?id=758270579


    das ist er oder? 1tes ergebnis oder über die verlinkung auf seiner homepage http://www.nickdavieswake.com/

    mfg Reps0L
     
  3. 19. Juli 2010
    AW: bestimmte person auf facebook finden

    also wenn ich nen Nick Davies suche ist der erste gleich wakeboarder, also gehe ich davon aus dass er es ist.
    einfach oben in der suchen leiste sienen namem eingeben

    http://www.facebook.com/home.php#!/search/?post_form_id=320fe527af7c07159a1fdb3af556ebdc&q=Nick%20Davies&init=quick&sid=0.42333098642091027
     
  4. 19. Juli 2010
    AW: bestimmte person auf facebook finden

    Wenn ich "Nick Davies" in die Leiste oben eingebe, kommt der hier:

    http://www.facebook.com/#!/thebarlight?ref=ts

    Und darunter ein Paul Nicholas Davies und wiederum darunter ein Autor namens Nick daviesX(
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.