Bestimmte seite für muskeltraining

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von A.Reynolds, 24. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2009
    hey leute .P

    die überschrift hört sich ziemlich komisch an aber..... ich habe ein kleines problem ich hab mein rechner formatiert und in meinem lesezeichen beim firefox so ein paar wichtige seiten nicht gespeichert... naja ich hab ein kleines prob. undzwar hatte ich vom RR forum hier eine seite die war auf english dort war ein Mann abgebildet und wenn man auf die muskelregion geklickt hat die man trainieren will kam man eine seite weiter und dann war rechts ein kleines video von etwa 2 sekunden und es hat sich immer wieder von neu abgespielt und rechts stand eine anleitung wie man es richtig macht nur auf english das english was da stand war eigentlich ziemlich leicht zu verstehen... und ich finde diese seite nicht mehr ich habe schon so ziemlich viele topics durchsucht aber iwie finde ich es nicht mehr weiß vll jmd was ich für ne seite meine?^^
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Bestimmte seite für muskeltraining

    Exercise Encyclopedia » Videos » CoopersGuns Health, Fitness & BodyBuilding

    bitte
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: Bestimmte seite für muskeltraining

    danke du geile sau ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.