Bestimmter Puma Schuh den es vor 1 Woche in Wal-Mart gab?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AMG, 1. Mai 2007 .

  1. 1. Mai 2007
    Hi,

    ich sche einen PUMA Schuh den es in Wal-Mart gab, das Angebot war von der letzten Woche.

    Ich wollte mir diesen Schuh kaufen, aber leider war er schon ausverkauft.

    Nun das Problem in der Werbung steht nichts vom Model dieses Schuhs, er kostet um die 40 €
    und ist größtenteils schwarz mit einem weßen Puma Streifen an der Seite.
    UND er hat eine "Netzoptik", also es sieht so aus als ob der Schuh mit so einem Stoffnetz bedeckt ist.

    Habe schon dem Support von Wal-Mart geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.

    Ich kann nur hoffen das einer von euch weiß wie das Model heißt, was ich im Internet schon wie verrückt Suche und/oder er sich ihn zugelegt hat.

    MFG

    AMG
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: Bestimmter Puma Schuh den es vor 1 Woche in Wal-Mart gab?

    Neue kollektion: schau dich da mal um
    SportLifestyle: Signature Style Performance Athletic Apparel | PUMA
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: Bestimmter Puma Schuh den es vor 1 Woche in Wal-Mart gab?

    Dort war ich schon, leider nicht dabei...

    MFG

    AMG
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: Bestimmter Puma Schuh den es vor 1 Woche in Wal-Mart gab?

    Hi,

    habe heute bei der WM Hotline angerufen, aber leider hat da keiner einen Plan, und die Verwaltung ist ja auch schon dicht, hat ja real übernommen...

    Misst verdammter, einen muss es doch hier im Forum geben der weiß wie dieses Model heißt!

    MFG

    AMG
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: Bestimmter Puma Schuh den es vor 1 Woche in Wal-Mart gab?

    meinst du den?? KLicke

    nur als straßenschuh??
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: Bestimmter Puma Schuh den es vor 1 Woche in Wal-Mart gab?

    Hi,

    leider ist er unter euren Fotos nicht dabei, der Schuh sah ungefär so aus, habe ihn ein wenig modifiziert:
    Bild=down!

    Diese weißen Netzlinien sid auch schwarz, habe sie nur zum visuellen Verständnis weiß gemacht, auf jeden Fall alles aus Stoff.

    MFG

    AMG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.