bestimmtes Flashvideo auf PC bringen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hoden12, 29. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2010
    Schoenen guten Tag ihr Lieben,

    ich habe da ein kleine Problem.

    ich wollte fuer einen Bekannten dieses FlashVideo von hessischen-Rundfunk auf den rechner bringen, damit er sich das auf dvd brennen, und am DVD-player abspielen kann.

    das wo ich mir nicht zu helfen weiß ist: wie bekomme ich das video aufn rechner.

    Videospur: http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_35626040&jmpage=1&type=v&rubrik=39760&jm=0&mt=flv&mediakey=fs/einfachgesund/20101014_einfach_gesund

    würde mich freuen, wen mir jem. helfen koennte.

    mfg der hoden
     
  2. 29. Oktober 2010
    AW: bestimmtes Flashvideo auf PC bringen

    Mit der Firefox Erweiterung FlashGot kannst du das Video downloaden.
    Habs grad getestet, es geht.

    Gruß Irondust
     
  3. 29. Oktober 2010
    AW: bestimmtes Flashvideo auf PC bringen

    suchfunktion... google, gibt 100 themen dazu und mind 10 plugins und tools dafür.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.